Cudi
A, B, C und die 6
Ok, doch nicht.
Man sollte Uwe Rösler anflehen ob er zurückkommt.
Nee, bin selbst zu beschäftigt.Kann mich jemand kneifen?
Man sollte Uwe Rösler anflehen ob er zurückkommt.
Wirklich okay, wenn du 0:5 gegen den Tabellenletzten verlierst? Vielleicht konnte Mathenia nix dazu, aber das war schon ein Kollektivversagen in allen Bereichen. Die wollten eher nur nicht noch mehr draufhauen, weil es der Mannschaft sonst den Rest gibt. Ist der Rausch in der Winterpause verpflichtet worden, wo war der zuletzt? Stuttgart, 96? Mal sehen, ob er noch eine Verstärkung werden kann..0:5 gibt dem Spielverlauf nicht wieder. 0:3 ist o.k. 2:4 auch. Aber 0:5 heißt jeder Schuss ein Treffer bei Ingolstadt. Nürnberg ab Minute 60 die bessere Mannschaft mit guten Chancen, machen halt kein Tor. 2.Torschuss Ingolstadt in der 2.Halbzeit und das 2.Tor.
Die Fans in Nürnberg sehr fair. 1.Halbzeit zurecht Pfiffe, 2.Halbzeit kaum Pfiffe weil die Leistung o.k. war.
Koka Rausch ist jetzt in Nürnberg? Really? Hab ich echt nicht mitgekiriegt. Ich verfolge den Wintermarkt eigentlich ganz gut, aber das ging echt an mir vorbei. Vorher ein Jahr vereinlos, davor auch schon ein Jahr praktisch nicht gespielt...nun denn.Wirklich okay, wenn du 0:5 gegen den Tabellenletzten verlierst? Vielleicht konnte Mathenia nix dazu, aber das war schon ein Kollektivversagen in allen Bereichen. Die wollten eher nur nicht noch mehr draufhauen, weil es der Mannschaft sonst den Rest gibt. Ist der Rausch in der Winterpause verpflichtet worden, wo war der zuletzt? Stuttgart, 96? Mal sehen, ob er noch eine Verstärkung werden kann..
Nürnberg ist gut dabei an dem Spieltag bei Darmstadt, BVB, Dresden. Natürlich war das miserabel von Nürnberg von Minute 1-60. Danach wieder normal unterwegs. Bei Ingolstadt wirklich jeder Schuß ein Treffer vor allem in Halbzeit 2.Wirklich okay, wenn du 0:5 gegen den Tabellenletzten verlierst? Vielleicht konnte Mathenia nix dazu, aber das war schon ein Kollektivversagen in allen Bereichen. Die wollten eher nur nicht noch mehr draufhauen, weil es der Mannschaft sonst den Rest gibt. Ist der Rausch in der Winterpause verpflichtet worden, wo war der zuletzt? Stuttgart, 96? Mal sehen, ob er noch eine Verstärkung werden kann..
Was für ein Derby?