Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Unnötig spät. Aber hoffentlich noch nicht spät genug, dieser Schritt.
Ich hätte den soliden Neuhaus genommen. Hauptsache nicht absteigen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.536
Punkte
113
0:5 gibt dem Spielverlauf nicht wieder. 0:3 ist o.k. 2:4 auch. Aber 0:5 heißt jeder Schuss ein Treffer bei Ingolstadt. Nürnberg ab Minute 60 die bessere Mannschaft mit guten Chancen, machen halt kein Tor. 2.Torschuss Ingolstadt in der 2.Halbzeit und das 2.Tor.

Die Fans in Nürnberg sehr fair.(y) 1.Halbzeit zurecht Pfiffe, 2.Halbzeit kaum Pfiffe weil die Leistung o.k. war.
Wirklich okay, wenn du 0:5 gegen den Tabellenletzten verlierst? Vielleicht konnte Mathenia nix dazu, aber das war schon ein Kollektivversagen in allen Bereichen. Die wollten eher nur nicht noch mehr draufhauen, weil es der Mannschaft sonst den Rest gibt. Ist der Rausch in der Winterpause verpflichtet worden, wo war der zuletzt? Stuttgart, 96? Mal sehen, ob er noch eine Verstärkung werden kann..
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wirklich okay, wenn du 0:5 gegen den Tabellenletzten verlierst? Vielleicht konnte Mathenia nix dazu, aber das war schon ein Kollektivversagen in allen Bereichen. Die wollten eher nur nicht noch mehr draufhauen, weil es der Mannschaft sonst den Rest gibt. Ist der Rausch in der Winterpause verpflichtet worden, wo war der zuletzt? Stuttgart, 96? Mal sehen, ob er noch eine Verstärkung werden kann..
Koka Rausch ist jetzt in Nürnberg? Really? Hab ich echt nicht mitgekiriegt. Ich verfolge den Wintermarkt eigentlich ganz gut, aber das ging echt an mir vorbei. Vorher ein Jahr vereinlos, davor auch schon ein Jahr praktisch nicht gespielt...nun denn.
Das Ding tut natürlich echt weh, aber Nürnberg hat in den nächsten Wochen in 6 Spielen außer HSV nur Teams aus der zweiten Tabellenhälfte. Völlig abgeschrieben sehe ich den Club noch nicht. Das Endprogramm dagegn ist dann schon kräftig.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.430
Punkte
113
Wirklich okay, wenn du 0:5 gegen den Tabellenletzten verlierst? Vielleicht konnte Mathenia nix dazu, aber das war schon ein Kollektivversagen in allen Bereichen. Die wollten eher nur nicht noch mehr draufhauen, weil es der Mannschaft sonst den Rest gibt. Ist der Rausch in der Winterpause verpflichtet worden, wo war der zuletzt? Stuttgart, 96? Mal sehen, ob er noch eine Verstärkung werden kann..
Nürnberg ist gut dabei an dem Spieltag bei Darmstadt, BVB, Dresden. Natürlich war das miserabel von Nürnberg von Minute 1-60. Danach wieder normal unterwegs. Bei Ingolstadt wirklich jeder Schuß ein Treffer vor allem in Halbzeit 2.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.430
Punkte
113
Oben