Die Schwalbenkönige auf Platz 1, Wahnsinn!
flieg nicht so hoch denn je höher desto schmerzhafter der Aufprall2022 Zweitligameister, 2023 deutscher Meister und 20 Jahre nach der legendären 2004er Truppe das Double. Die 20er des 21. Jahrhunderts werden grün sein, sowohl politisch als auch sportlich. Aim high.
Muss auch immer lachen wenn ich da an einige Posts zum Ducksch-Transfer denke.Ob @Kalle6861 mittlerweile mit Ducksch halbwegs zufrieden ist?
Muss auch immer lachen wenn ich da an einige Posts zum Ducksch-Transfer denke.
Du hast I am high falsch geschrieben. ;-)2022 Zweitligameister, 2023 deutscher Meister und 20 Jahre nach der legendären 2004er Truppe das Double. Die 20er des 21. Jahrhunderts werden grün sein, sowohl politisch als auch sportlich. Aim high.
Zu irgendwas muss es ja gut gewesen sein, dass wir in Bremen die Vorzeigeimpfer waren.Vor allem haben sie mega das Glück, dass Anfang so ein dummer Trottel ist. Mit ihm hätten sie niemals so eine Serie gestartet.
Es wäre ärgerlich hoch tausend wenn ausgerechnet so ein beknackter Impfpass den Grünen den Aufstieg beschert.
Die Schwalbenkönige auf Platz 1, Wahnsinn!
Vor allem haben sie mega das Glück, dass Anfang so ein dummer Trottel ist. Mit ihm hätten sie niemals so eine Serie gestartet.
Es wäre ärgerlich hoch tausend wenn ausgerechnet so ein beknackter Impfpass den Grünen den Aufstieg beschert.
Zeitweise hat Hansa gar nicht schlecht kombiniert. Kurz vor dem 16er waren sie mit ihrem Latein oft am Ende, da kamen dann halbgare Flanken und technische Fehler raus, die zum Gegenzug beim 0:2 geführt hatten.Ich glaube auch, dass grundsätzlich ein Punkt drin war. Die individuelle Klasse insbesondere der Torschützen und Hansas Zaghaftigkeit in den ersten 70 Minuten standen im Wege.
Nicole-Fan?flieg nicht so hoch denn je höher desto schmerzhafter der Aufprall