Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Bremen wird Deutscher Meister?:LOL: Guter Witz, erstmal aufsteigen lernen würde ich sagen....
Hansa die letzten 15-20 Minuten sehr gut. Erst nah dem 0:2 machten sie Dampf und legten den Respekt ab. Warum nicht früher?

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
2022 Zweitligameister, 2023 deutscher Meister und 20 Jahre nach der legendären 2004er Truppe das Double. Die 20er des 21. Jahrhunderts werden grün sein, sowohl politisch als auch sportlich. Aim high.

domingo

Bankspieler
Ich glaube auch, dass grundsätzlich ein Punkt drin war. Die individuelle Klasse insbesondere der Torschützen und Hansas Zaghaftigkeit in den ersten 70 Minuten standen im Wege.

hermite

Bankspieler
2022 Zweitligameister, 2023 deutscher Meister und 20 Jahre nach der legendären 2004er Truppe das Double. Die 20er des 21. Jahrhunderts werden grün sein, sowohl politisch als auch sportlich. Aim high.
Du hast I am high falsch geschrieben. ;-)

Aber nur noch ein Sieg und Rehakles 2. Ligasiegesrekord mit Werder von anno tobak wackelt. Sehr anständig.

hermite

Bankspieler
Vor allem haben sie mega das Glück, dass Anfang so ein dummer Trottel ist. Mit ihm hätten sie niemals so eine Serie gestartet.

Es wäre ärgerlich hoch tausend wenn ausgerechnet so ein beknackter Impfpass den Grünen den Aufstieg beschert.
Zu irgendwas muss es ja gut gewesen sein, dass wir in Bremen die Vorzeigeimpfer waren.

BavarianChris

Bankspieler
Ich glaube auch, dass grundsätzlich ein Punkt drin war. Die individuelle Klasse insbesondere der Torschützen und Hansas Zaghaftigkeit in den ersten 70 Minuten standen im Wege.
Zeitweise hat Hansa gar nicht schlecht kombiniert. Kurz vor dem 16er waren sie mit ihrem Latein oft am Ende, da kamen dann halbgare Flanken und technische Fehler raus, die zum Gegenzug beim 0:2 geführt hatten.

maberlinho

Bankspieler
Ich bleibe dabei, DHF darf auch gerne mal einen Ball rausschlagen. Einen hat er den Heidenheimer schon in die Füße gespielt.
Insgesamt ist es die erwartet schwere Aufgabe.

Dernbi

Bankspieler
Leider auch ein Grund warum wir dieses Jahr weniger Punkte haben als letztes Jahr. Gersbeck machte letztes Jahr weniger Fehler...

Oben