Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Hans A. Jan

zu gut fĂŒr die 3. Liga
BeitrÀge
21.281
Punkte
113
Sorry, der muss sein. Wenn selbst der Hansa Coach nicht weiß was ein Derby ist 😂

HĂ€rtel kommt aus der Ecke, fĂŒr ihn persönlich ist das eine andere Sichtweise. ;)
 

domingo

Bankspieler
BeitrÀge
7.357
Punkte
113
Dann ist schalke Hamburg fĂŒr mich das neue Westderby. Beide StĂ€dte sind dichter als Rostock/Dresden.

Sorry fĂŒr das Pedantische. Aber ich finds lĂ€cherlich, den gesamten Osten mit dieser Formulierung ĂŒber einen Kamm zu scheren.
Das sieht wohl die ganz große Mehrheit so.
 

tennisfun

Bankspieler
BeitrÀge
13.596
Punkte
113
Ich leg mich fest Sandhausen wird wieder die Klasse halten. Guter Trainer und viele Namen im Kader die allesamt gut kicken können. 2.Liga Erfahrung ohne Ende. Das der KSC diese Saison nochmal in den Abstiegskampf einsteigt hĂ€tte ich nicht gedacht. Sandhausen 23, KSC 26 Punkte. Viel Luft ist da nicht mehr. Keine einfache Situation fĂŒr Trainer Eichner. NĂŒrnberg, Kiel, Schalke sind die nĂ€chsten Spiele.
 

tennisfun

Bankspieler
BeitrÀge
13.596
Punkte
113
Mit Drewes im Tor kann man gar nicht absteigen, hat mir bei den Kickers schon gut gefallen.
 

Hans A. Jan

zu gut fĂŒr die 3. Liga
BeitrÀge
21.281
Punkte
113
GefĂ€llt mir nicht, was Sandhausen da veranstaltet. Sind nun wieder mittendrin und dank der meist sehr soliden Zweitligakicker auch durchaus in der Lage, drinzubleiben. Einer aus Aue/Audi wird auch noch eine Serie starten... das wird wieder nichts fĂŒr Herzpatienten. Der KSC hat auch eine sehr bescheidene Tendenz gerade.
 

Lucatoni14

Bankspieler
BeitrÀge
2.201
Punkte
113
Meinst du echt? Aue ist 9 Punkte hinter euch und bei denen lĂ€sst mich ĂŒberhaupt nichts auf einen Lauf schließen. Kein Knipser, der ĂŒberlebens notwendig ist. Defensiv steht man nicht gut.

Ingolstadt hat jetzt ein Kracher Ergebnis, liegt aber schon 11 Punkte hinter euch. Da wĂ€re schon ein epischer Einbruch eurerseits von nöten. DafĂŒr finde ich eure Mannschaft zu gut. Verhoek darf halt nicht die 1 Mann Show sein im Sturm, da hat man ja probiert gegen zu steuern.

@Hans A. Jan

Freitag Stadion oder hier im Live Ticker. Bin schon heiß, unsere Serie könnte reißen.
 

Hans A. Jan

zu gut fĂŒr die 3. Liga
BeitrÀge
21.281
Punkte
113
Freitag Stadion oder hier im Live Ticker. Bin schon heiß, unsere Serie könnte reißen.

Stand jetzt wohl Stadion. Aber die Mail vom Verein ist noch nicht raus. :D

was den Freitag angeht, Werder ist Favorit und ich erwarte dominante Bremer. ;)

Ansonsten glaube ich den Klassenerhalt erst eine Stunde nach Abpfiff des letzten Spieltages. Gebrannte Kinder... Aue wĂŒrde ich auch am wenigsten zutrauen, bei Audi muss man sehen, ob das 5-0 eine SingularitĂ€t war. Aber der Reliplatz ist jetzt offen wie lange nicht, eine Zeit lang sah das ja nach Sandhausen aus.
 

BavarianChris

Bankspieler
BeitrÀge
4.645
Punkte
113
Stand jetzt wohl Stadion. Aber die Mail vom Verein ist noch nicht raus. :D

was den Freitag angeht, Werder ist Favorit und ich erwarte dominante Bremer. ;)

Ansonsten glaube ich den Klassenerhalt erst eine Stunde nach Abpfiff des letzten Spieltages. Gebrannte Kinder... Aue wĂŒrde ich auch am wenigsten zutrauen, bei Audi muss man sehen, ob das 5-0 eine SingularitĂ€t war. Aber der Reliplatz ist jetzt offen wie lange nicht, eine Zeit lang sah das ja nach Sandhausen aus.
Stimmt vollkommen, Sandhausen bot auch sehr biedere bis schwache Leistungen in der Vorrunde! Aber irgendwie ging in der Winterpause ein Ruck durch Trainer und Mannschaft. Das sah gestern in der zweiten HĂ€lfte ziemlich gut aus, sie hatten deutlich mehr Spielanteile als der KSC und hĂ€tten eigentlich noch einen Elfmeter bekommen mĂŒssen, als Gordon völlig unmotiviert in Testroet reinrauscht. Ingolstadt hat sich auch noch nicht aufgegeben, einzig Aue bietet gerade nichts, was aus ihrer Sicht Anlass zu Optimismus geben könnte. Ja, das wird noch spannend.
 

tennisfun

Bankspieler
BeitrÀge
13.596
Punkte
113
Viel unglĂŒcklicher kann ein Spiel nicht laufen wie das in Aue. Sind die bessere Mannschaften erspielen sich gute Chancen und der Gegner macht das Tor. Nochmal Chance wieder kein Tor stattdessen ein Eigentor. 0:2 dann 5 Minuten spĂ€ter ein Kieler Konter Notbremse. Mit 10 Mann und 0:2 gehst du in die Halbzeit. Bitter.
 

tennisfun

Bankspieler
BeitrÀge
13.596
Punkte
113
Also bis auf die Chance eben von Melone sind das 2 fußballerische Welten die beide trennen insofern geht das 2:0 fĂŒr Werder in Ordnung. Rostock wollte auf 0:0 spielen, erst nach dem 0:1 versuchte man was.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
SVW, die grĂŒne Maschine. Im nĂ€chsten Jahr zu Ehren Ottos wahrscheinlich auch der auserwĂ€hlte Klub, Bayerns Schreckensherrschaft zu beenden.
 
Oben