Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature


Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.635
Punkte
113
Schwaches Niveau in beiden Spielen heute. Heidenheim versucht wie gegen den HSV den Ball ins Tor zu tragen statt mal zu schießen oder zu flanken.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Dresden - den falschen FCH wohl das mieseste Gekicke der bisherigen Saison.

Schalke führt und weiß nicht so recht warum. Terodde hätte gelb/rot bekommen können.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.635
Punkte
113
Dresden - den falschen FCH wohl das mieseste Gekicke der bisherigen Saison.
Heidenheim spielt ja gar nicht so schlecht, aber wenn man so gut wie gar keine Abschlüsse hat obwohl man nicht selten im Dresdner 16er ist mit dem Ball am Fuß ist das eine seltsame Spielweise. Bist nie oben geblieben mit künstlerischen Mittel.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Was ist das für eine Taktik von Schmidt wieder? Ohne Torschuss 0-0 spielen? Na jetzt irgendwie Tor HDH
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.616
Punkte
113
Churlinov ist echt ne Waffe geworden! (y) Denke als Spielertyp kann er es auch ne Liga höher packen...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Churlinov ist echt ne Waffe geworden! (y) Denke als Spielertyp kann er es auch ne Liga höher packen...
Geworden? Churlinov IST und WAR immer eine Waffe, wenn er von Anfang an spielen durfte. Das sage ich immer.

Side note:

Heute durfte er. 1x Pfosten und jetzt das Tor. Sogar auf einer Off-Position.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.635
Punkte
113
Der Schiri ist schon ein wenig auf Dresdner Seite. Wieder kein Rückpass, da darf man dann schon fragen ob der Schiri die Regeln kennt.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.616
Punkte
113
Geworden? Churlinov IST und WAR immer eine Waffe, wenn er von Anfang an spielen durfte. Das sage ich immer.

Side note:

Heute durfte er. 1x Pfosten und jetzt das Tor. Sogar auf einer Off-Position.

Ich kenn ihn nur als Teenie beim FC aus ein paar Vorbereitungsspielen, danach verliert sich für mich die Spur. ;)

Mit der Position hast du Recht, er ist kein rechter Mittelfeldspieler, in der eigenen Hälfte hat er nicht soviel verloren...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Latzas körperliche Verfassung ist erschreckend. Das reicht für die Landesliga.

Hätte man in Düsseldorf zumindest einen Punkt geholt, wäre man über Nacht Tabellenführer.
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.635
Punkte
113
Der 11er für Dresden war nicht in Ordnung. Erst pfeift er keinen was richtig ist, dann quatscht der VAR rein "guck ihn dir an". Das macht er und wahrscheinlich lässt er sich so vom VAR bequatschen das er seine Meinung ändert. In der Szene war der VAR blind, weil es eben keine klare Fehlentscheidung war den 11er nicht zu pfeifen.
Wie soll man denn richtig hoch springen ohne den Arm zu benutzen? Das geht einfach nicht, demnächst machen die Jungs im Strafraum nur noch Mini Hüpfer, so was geht dann auch mit eng angelegten Armen.
 
Oben