Ihr solltet euch mit euren Tierquälerei-Millionen auch mal schön zurückhalten bei solchen Themen.
Geil, Beef auf Norddeutsch.
In Bremen eher fauliges Chicken.
Der DFB hat seinen Teil dazu getan, dass es wieder ein echtes Nord-Derby gibt. Jetzt sind die Rothosen dran, ihren Teil dazu beizutragen.
Schon krass, wie man als Werder Fan versucht, diese Dinge klein zu reden
Der Club holt für den Sturm Manuel Wintzheimer. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dass das benötigte Toreproblem löst. Bisher ist er zumindest nicht als Goalgetter aufgefallen. Vielleicht kann er ja in seiner Heimat Franken aufblühen.
Ich hoffe trotzdem, dass das nicht der einzige Neuzugang im Strum bleiben wird.
Kein Beef, nur PutenbrustinnenfiletGeil, Beef auf Norddeutsch.
Schon wieder dieser Genderwahn!!!einself!!Kein Beef, nur Putenbrustinnenfilet
Jajajaja, der allergrößte Megaskandal der Fußballgeschichte, der auf das Endergebnis exakt "0" Einfluss hatte.Schon krass, wie man als Werder Fan versucht, diese Dinge klein zu reden
Ich fand es eher immer witzig, dass man einen Wettkampf abhält und am Ende nichtmal einen Pokal (oder Schale) vergibt.Ist natürlich kein "Problem" - für mich nur eine Kuriosität, mehr nicht...
Zumal er schon immer falsch war, genau wie deine Schlussfolgerung im post drüber.Ich fand es eher immer witzig, dass man einen Wettkampf abhält und am Ende nichtmal einen Pokal (oder Schale) vergibt.
Aber in der Tag, der Gassenhauer im östlichen Pott, "ein Leben lang keine Schale in der Hand" dürfte nicht mehr ganz so leicht von den Lippen gehen.
Aber in der Tag, der Gassenhauer im östlichen Pott, "ein Leben lang keine Schale in der Hand" dürfte nicht mehr ganz so leicht von den Lippen gehen.