MS
Bankspieler
Was hat Schalke bei der letzten 1. Liga Meisterschaft hochgehalten?Doch, der geht noch ganz wunderbar. Ist ja keine richtige.
Brauchst nicht googlen. Es war die Meisterschale.
Was hat Schalke bei der letzten 1. Liga Meisterschaft hochgehalten?Doch, der geht noch ganz wunderbar. Ist ja keine richtige.
Was hat Schalke bei der letzten Meisterschaft hochgehalten?
Schalke und 1. Ligameisterschaft in einem SatzWas hat Schalke bei der letzten 1. Liga Meisterschaft hochgehalten?
Brauchst nicht googlen. Es war die Meisterschale.
Ok, dann hat der Text auch seine Berechtigung, wenn wir gegen den BvB spielen, weil wir schließlich nur U10 Fans und einen Großteil des BVB Kaders meinen. Klingt gut.Es heißt "ein Leben lang", nicht "noch nie". Da die letzte Meisterschaft 1958 war passt das in Bezug auf die Spieler und einen großen Teil der Fans seit mindestens 25 Jahren ziemlich gut. Da ich weiter glaube, dass du jünger bist als 64 ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Text auch noch passt wenn du irgendwann sehr alt und grau bist btw nicht gerade gering.
Ok, dann hat der Text auch seine Berechtigung, wenn wir gegen den BvB spielen, weil wir schließlich nur U10 Fans und einen Großteil des BVB Kaders meinen. Klingt gut.
Statt einfach zuzugeben, dass du nicht wusstest, dass auch 1958 eine Schale vergeben wurde, schreibt du lieber sowas wirres.Wenn die letzte Meisterschaft ca. 50 Jahre zurück liegen würde wäre das so, ja. Dauert noch ein bisschen, könnte mir aber vorstellen dass du ca. 2062 die Gelegenheit hast dich zu revanchieren.
Statt einfach zuzugeben, dass du nicht wusstest, dass auch 1958 eine Schale vergeben wurde, schreibt du lieber sowas wirres.
Falsche Behauptungen treffen bei mir immer ins Schwarze. Geht richtig tief in die Seele. Und juckt. Voll. Was Dortmund Fans singen, juckt dagegen wenig.Warum sollte ich etwas zugeben dass nicht stimmt? Ansonsten habe ich immer gedacht, dass euch die Stichelei nicht juckt, hätte ich gewusst dass das voll ins Schwarze trifft hätte ich mit mehr Inbrunst gesungen.
Falsche Behauptungen treffen bei mir immer ins Schwarze. Geht richtig tief in die Seele. Und juckt. Voll. Was Dortmund Fans singen, juckt dagegen wenig.
Statt einfach zuzugeben, dass du nicht wusstest, dass auch 1958 eine Schale vergeben wurde, schreibt du lieber sowas wirres.
Edit: Ist auch falsch, die aktuelle Trophäe für die deutsche Meisterschaft gibt es tatsächlich schon seit 1949, nicht erst seit Bestehen der Bundesliga. Dann war sie sogar schon mal in Schalker Hand...
Dachte ich auch.Also lesen...
... kann er wahrscheinlich schon.
Und Fröde dürft ihr angeblich für einen fünfstelligen Betrag behalten, das wäre auch ziemlich wenig für einen Stammspieler.