• Liebe Basketballfans, Basketball.de sucht junge Nachfolger, die die Leitung der Seite inklusive Managerspiel, Social Media Kanälen etc. zukünftig übernehmen möchten.

    Wir haben selbst mal sehr jung und mit wenig Erfahrung begonnen. Insofern suchen wir nicht unbedingt Leute mit großen Vorkenntnissen im Websitebetrieb, sondern motivierte Basketballer mit Love for the Game, die wir einarbeiten und denen wir schrittweise mehr Verantwortung übertragen können.

    Alle weiteren Infos gibt es hier: https://basketball.de/culture/basketball-de-team-sucht-junge-nachfolger-fuer-die-leitung-der-website/

    Liebe Grüße,
    Nico

Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.132
Punkte
113
Gleich spielt Bielefeld gegen Hamburg. Da droht die 4.Niederlage in Folge. Gabs das schonmal dass ein Absteiger in der 2.Liga die ersten 4 Spiele verloren hat? Zumindest sicher nicht oft.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
50.836
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Puh, die ersten Minuten waren ja noch halbwegs ok, aber was Bielefeld da spielt, ist ganz schwere Kost. 2 Torschüsse, 28% Ballbesitz, Passquote nähert sich den 50% und überhaupt keine Spielidee erkennbar. Man sollte Forte noch in der Halbzeit rausschmeißen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
11.438
Punkte
113
Puh, die ersten Minuten waren ja noch halbwegs ok, aber was Bielefeld da spielt, ist ganz schwere Kost. 2 Torschüsse, 28% Ballbesitz, Passquote nähert sich den 50% und überhaupt keine Spielidee erkennbar. Man sollte Forte noch in der Halbzeit rausschmeißen.
Da kann höchstens was über individuelle Klasse von Okugawa, Serra und Klos gehen vorne.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
22.279
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der HSV ruht sich auf der Führung aus. Das ist nie eine gute Sache, Bielefeld wird aktiver und besser.
 

Dernbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.103
Punkte
83
KSC klar bessere Mannschaft aber ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, dass Gordon doch heute spielen kann...
Das zweite Tor geht ganz klar auf ihn und eigentlich muss das jeder Trainer der Gegner in den kommenden Wochen seiner Manmschaft Tag und Nacht zeigen...
Ein hevorragender Typ aber einfach viel zu langsam für Profi-Fußball, in dem Alter aber auch kein Wunder.

Kommentator zur HZ "schmeichelhaftes Unentschieden für Sandhausen" und beim 2. Tor "aus dem Nichts"... das sagt eigentlich alles.

Edith meint, dass das Gegentor auch die ganze Mannschaft wieder runter gezogen hat und der ganze Elan und Tempo ist dahin...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
11.438
Punkte
113
Das Spiel in Heidenheim nächste Woche wird Forte sicherlich noch kriegen, aber danach könnte es das schon gewesen sein.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
3.750
Punkte
113
Wie passend das es gegen Alois Schwartz auf den Sack gibt. Der kennt Gordon ja ganz gut. ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
Nett von Sandhausen dem kleineren badischen Verein drei Punkte zu schenken
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
50.836
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
St. Pipi spielt mit Genderstern auf dem Trikot? Wie kacke kann ein Verein noch sein? Pauli: ja! Was für Äff:innen

St. Pipi...Äff:innen

muttley-hi-hi-hi.gif


Trikot natürlich noch schön als Sonderedition verticken. So anders dieser Verein 🤎

Erlöse werden gespendet. Sorry...muss natürlich Erlös:innen heißen.

Geil, wie das die Leute triggered.
 
Oben