Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Der Kommentator muss sich immer wieder korrigieren, weil seine Fortuna doch nicht vorne liegt, sondern nur dieses komische Fürth.:clowns:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.709
Punkte
113
Der Kommentator muss sich immer wieder korrigieren, weil seine Fortuna doch nicht vorne liegt, sondern nur dieses komische Fürth.:clowns:
Sollte sich mal lieber ein beispiel an Deiner Objektiven Kommentierung nehmen.
Nur Mordanschläge der Fortunen gegen die tapferen Fürther.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.709
Punkte
113
Der FCM mit 0:2 nach schwachen ersten 30 min, nun schon mit zwei Pfostenschüssen in Halbzeit 2.

Die sind einfach zu ineffektiv und verkaufen sich ergebnistechnisch komplett unter Wert.
Wie auch schon im Pokal gegen die Eintracht. Ne sehr talentierte und ansehnlich spielende Truppe!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.709
Punkte
113
Was ne Gauklertruppe die Fürther. Und was gab es da zu pfeifen?
Natürlich kein Abseits.. wie kann man da die Fahne heben?:gitche:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.709
Punkte
113
Kann man schon Handelfmeter geben..Foulspiel??
Meine Fresse wer spendiert diesen Komikern mal ne großpackung Kopfschmerztabletten weia ist das albern.
Fortuna in Hz.2 klar besser und der 3er sollte es noch werden.
@gegen wo ist eigentlich Zimmermann?
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Klare Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit, weil viel mehr Druck aufgebaut.
Die 2 Gegentore natürlich ärgerlich. Fortuna-typisch sich selbst 'reingelegt. Erst ein unnötiges Hintenrum über Kastenmeier mit Lapsus de Wijs und dann der dumme Ellbogenschubs von Tanaka.
Letztlich glückliches Remis für das Kleeblatt. Die Fortuna hat hingegen 2 Punkte verschenkt: Elfer verdödelt und 2 Dummaktionen in der Defensive.

Die Leistung war aber vor allem in Hälfte 2 gut, bis auf die fatalen Fehler.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann man schon Handelfmeter geben..Foulspiel??
Meine Fresse wer spendiert diesen Komikern mal ne großpackung Kopfschmerztabletten weia ist das albern.
Fortuna in Hz.2 klar besser und der 3er sollte es noch werden.
@gegen wo ist eigentlich Zimmermann?

Nach Innenbandriss in der Vorbereitung inzwischen wieder im Mannschaftstraining. Könnte demnächst wieder in die erste Elf rücken, wobei das Oberdorf hinten rechts wirklich gut macht.
Der Kader ist inzwischen ziemlich tief, nachdem man noch vor 2 Wochen mit U-23 auffüllen musste. Über die ganze Saison gesehen ist das sicher nötig, aber es gibt dadurch auch viele Spieler, die auf Einsätze und Spielzeit hoffen.
Da muss Thioune gut moderieren, damit keiner einen Flunsch zieht und beleidigt ist.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Fortuna - Fürth war ein gutes Spiel. Schiri und VAR hatten viel zu tun, am Ende glaube ich mit guten Entscheidungen und dem verdienten 2:2. Manchmal wundere ich mich über die sky Kommentatoren wenn es darum geht Foul, Hand im Strafraum da brauchen die 5 Szenen Weiderholungen um zu sehen ach ja war wirklich Hand/ Foul er trifft ihn wirklich (St. Pauli und Fortuna Spiel). Beim Fürther 11er meinte der Kommentator: "Ob er ihn wohl wirklich trifft?" Immerhin das Handspiel hat er gesehen.
Bevor er das Handspiel sieht (war Ping Pong) muss er das Foul sehen/ zugeben. Der senst ihn voll um, das ist zu sehr Fanbrille Fortuna.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fortuna - Fürth war ein gutes Spiel. Schiri und VAR hatten viel zu tun, am Ende glaube ich mit guten Entscheidungen und dem verdienten 2:2. Manchmal wundere ich mich über die sky Kommentatoren wenn es darum geht Foul, Hand im Strafraum da brauchen die 5 Szenen Weiderholungen um zu sehen ach ja war wirklich Hand/ Foul er trifft ihn wirklich (St. Pauli und Fortuna Spiel). Beim Fürther 11er meinte der Kommentator: "Ob er ihn wohl wirklich trifft?" Immerhin das Handspiel hat er gesehen.
Bevor er das Handspiel sieht (war Ping Pong) muss er das Foul sehen/ zugeben. Der senst ihn voll um, das ist zu sehr Fanbrille Fortuna.


Den Rammstoß von Asta an den Hinterkopf gegen Kownacki im Greuther Fünfer hätte man auch noch untersuchen können. Eigentlich klares Foul. Aber das wäre wohl zuviel VAR gewesen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.709
Punkte
113
Den Rammstoß von Asta an den Hinterkopf gegen Kownacki im Greuther Fünfer hätte man auch noch untersuchen können. Eigentlich klares Foul. Aber das wäre wohl zuviel VAR gewesen.
Der scheint seine Birne ohnehin für verzichtbar zu halten.
Umso verwunderlicher das der so oft scvhmerzverzerrt am Boden lag.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fortuna - Fürth war ein gutes Spiel. Schiri und VAR hatten viel zu tun, am Ende glaube ich mit guten Entscheidungen und dem verdienten 2:2. Manchmal wundere ich mich über die sky Kommentatoren wenn es darum geht Foul, Hand im Strafraum da brauchen die 5 Szenen Weiderholungen um zu sehen ach ja war wirklich Hand/ Foul er trifft ihn wirklich (St. Pauli und Fortuna Spiel). Beim Fürther 11er meinte der Kommentator: "Ob er ihn wohl wirklich trifft?" Immerhin das Handspiel hat er gesehen.
Bevor er das Handspiel sieht (war Ping Pong) muss er das Foul sehen/ zugeben. Der senst ihn voll um, das ist zu sehr Fanbrille Fortuna.

Der Kommentar sowieso unter aller Sau mal wieder. Ständig irgendein ahnungsloses Falschgelaber, wie beim vermeintlichen Abseits von André Hoffmann. ("Achten Sie auf die Nr. 30!")
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es gab auch noch eine Szene, in der Fortuna Glück hatte, als Gavory für ein klares taktisches Foul kein Gelb-Rot sah.
Aber der Ball war anschließend noch 2-3 Minuten lang im Spiel geblieben und die Aktion blieb folgenlos.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Asta springt Kownacki von hinten ins Kreuz beim Kopfballduell, trifft nur den Hinterkopf und nicht den Ball.
Dann hätte es auch 11er geben können. Beim 11er von Hennings wie der den Torwart mit dem Knie am Kopf trifft ist auch mindestens gelb würdig.
btw. darf Zwayer nicht mehr Bundesliga pfeifen weil er in Liga 2 in den Keller muss?
 
Oben