Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt geht der Chancenwucher los, Darmstadt macht aus 1,5 Chancen 2 Stück, wir verballern 4 Chancen in Folge.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heyer und Rohr müssen ganz dringend runter. Aber so wie man Walter kennt, wechselt er frühestens in der 60. Minute...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Magdeburg ist echt eine Geschichte für sich. Wieder die 3 Liga souverän gewinnen und dann in der zweiten kein Land sehen. Schade, dass die sich nicht etablieren können.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Magdeburg ist echt eine Geschichte für sich. Wieder die 3 Liga souverän gewinnen und dann in der zweiten kein Land sehen. Schade, dass die sich nicht etablieren können.
Das ist echt wahnsinnig blauäugig wie sie bisweilen auftreten. Hurra-Fußball im schlechteren Sinne, ohne defensive Weiterentwicklung.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Clever und assi von Holland zugleich. Einfach mal den Gegner provozieren und schauen ob er drauf anspringt.. und genau das tut er. Damit 10 vs 10
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Aktion war einfach megadumm, bestätigt mich aber leider darin, dass Holland der größte Asi der Liga ist.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.253
Punkte
113
Schönes Gehacke in Hamburg. Das mit Opoku wird leider nichts mehr in einer oberen Liga.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.860
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Clever und assi von Holland zugleich. Einfach mal den Gegner provozieren und schauen ob er drauf anspringt.. und genau das tut er. Damit 10 vs 10
Genau in solchen Situationen hätte ich gerne für beide Rot... Mich k... sowas an und dann redet man noch von clever (allgemein, geht nicht gegen Dich, Du hast es richtig eingeordnet)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Genau in solchen Situationen hätte ich gerne für beide Rot... Mich k... sowas an und dann redet man noch von clever (allgemein, geht nicht gegen Dich, Du hast es richtig eingeordnet)
Danke, hätte ich das als HSV-Fan geschrieben, hätte man mich ausgelacht.
 
Oben