Cudi
A, B, C und die 6
Jetzt geht der Chancenwucher los, Darmstadt macht aus 1,5 Chancen 2 Stück, wir verballern 4 Chancen in Folge.
Das ist echt wahnsinnig blauäugig wie sie bisweilen auftreten. Hurra-Fußball im schlechteren Sinne, ohne defensive Weiterentwicklung.Magdeburg ist echt eine Geschichte für sich. Wieder die 3 Liga souverän gewinnen und dann in der zweiten kein Land sehen. Schade, dass die sich nicht etablieren können.
Genau in solchen Situationen hätte ich gerne für beide Rot... Mich k... sowas an und dann redet man noch von clever (allgemein, geht nicht gegen Dich, Du hast es richtig eingeordnet)Clever und assi von Holland zugleich. Einfach mal den Gegner provozieren und schauen ob er drauf anspringt.. und genau das tut er. Damit 10 vs 10
Das ist echt wahnsinnig blauäugig wie sie bisweilen auftreten. Hurra-Fußball im schlechteren Sinne, ohne defensive Weiterentwicklung.
Danke, hätte ich das als HSV-Fan geschrieben, hätte man mich ausgelacht.Genau in solchen Situationen hätte ich gerne für beide Rot... Mich k... sowas an und dann redet man noch von clever (allgemein, geht nicht gegen Dich, Du hast es richtig eingeordnet)
Junge, was geht da ab? In den letzten 15 Minuten alleine 7 mal gelb und 2 mal rot
Wenn es Abseits war, ist egal, was danach passiert.Statt Elfmeter gibt es Abseits..??????? Wtf
Es war kein abseits... und nicht mal knapp! Mindestens ein halber Meter.Wenn es Abseits war, ist egal, was danach passiert.
Wenn es Abseits war, ist egal, was danach passiert.