Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Schon wieder 2 50:50 Dinger , die man pfeiffen kann oder nicht. VAR komplett nutzlos. Ich finde kein hohes Bein in PB und kein Tor KSC

Sascha1314

Bankspieler
Die 96 ultras gestern im Braunschweiger Bahnhof haben sich auch nicht wirklich von ihrer guten Seite gezeigt. Die ordnungskräfte haben sich auch lieber unter versteckt während die 96 oben am Bahnsteig gewütet haben.

KSC merkt wenn sie vorne mehr Tore schiessen ist das mit der Verteidigung nicht mehr so entscheidend.

Dernbi

Bankspieler
Schon wieder 2 50:50 Dinger , die man pfeiffen kann oder nicht. VAR komplett nutzlos. Ich finde kein hohes Bein in PB und kein Tor KSC
Naja, du sagst es ja selbst, es sind 50:50 Entscheidungen. Was soll da der VAR machen?!
Kann man argumentieren, keine klare Fehlentscheidung und daher Tor. Diese Argumentation mag ich aber selbst nicht. Entweder es ist eine Fehler oder nicht.
Hier hätte man schon gegen den KSC entscheiden können, am Schluss lehnt sich Franke ziemlich auf.

Insgesamt macht die Offensive sehr viel Spaß, brutal variabel und alle sehr viel in Bewegung. Trotzdem aber sehr direkt und konsequent mit Zug zum Tor.

Oben