Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!

thedoctor46

Bankspieler
Schneider war ähnlich wie Forte bei Bielefeld schon eine komische Trainerentscheidung. Glaube das wird auch nicht mehr allzu lange dauern bis da was passiert.

tennisfun

Bankspieler
Das Heidenheim dieses Ding nicht gewinnt, so viele klare Chancen....
Bielefeld mit Dusel und Hack. Sein Schuss war kein Zufall, super Technik geniales Tor.:eek:(y)

tennisfun

Bankspieler
Tolle Tore dieses Wochenende. Angefangen mit Breithaupt KSC, dann Verhoek Hansa und noch Hack Bielefeld.
Die Finger so zu treffen Respekt (y)
Kann gar nicht sagen welches schöner war. Das Ding von Hack war genial.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
transfeindlich 😁

Nein kein Fake, Insta-Weiber haben nichts auf der Support Tribüne zu suchen. Nur darum geht es

Jerry

Bankspieler

Na dann erklär es mir doch mal: Beim Plakat geht es ja nicht um Gendern, sondern um das allgemeine Thema Gender.

FatFebFWAAMIph6.jpg

Was möchte man denn bitte mit dem zweiten Plakat hier andeuten?

FatFeniWIAE06is.jpg

Und mit dem letzten Spruchband will man einfach nur eine biologische Tatsache ganz ohne irgendeine politische, homofeindliche Agenda ansprechen?

Far4VPRXwAAP0Jq.jpg

tennisfun

Bankspieler
Sind doch meist die mit den größten Muskeln in den ersten Reihen. Egal ob Stadion oder TV hab da noch nie Frauen gesehen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ja, schlimm das man explizit transfeindliche Banner asozial findet. Ach ja, homophobe gehören natürlich auch noch dazu.

Ist das hier eigentlich fake? Punkt 5 ist super!

Anhang anzeigen 30024

Schimpansa Rostock halt, wo man kurz vor dem 30. Jahrestag der Pogrome von Lichtenhagen sowas ins Stadion hängt.

Ist aber bestimmt nur ein Zufall, dass da eine Sonnenblume drauf ist. Man ist schließlich unpolitisch und weder links noch rechts.

tennisfun

Bankspieler
Hab das gestern geschrieben beim Beispiel Timo Werner ist ein HuSo. Im Stadion ist Hirn ausschalten angesagt, schon aus Tradition. Wenn man das kritisiert das 20.000 das singen, dann hat man den Fußball nie geliebt. :clowns:
@Jerry
zwecklos, vergeudete Zeit

Furiosa

Weiches Brötchen
Na dann erklär es mir doch mal: Beim Plakat geht es ja nicht um Gendern, sondern um das allgemeine Thema Gender.

Anhang anzeigen 30027

Was möchte man denn bitte mit dem zweiten Plakat hier andeuten?

Anhang anzeigen 30025

Und mit dem letzten Spruchband will man einfach nur eine biologische Tatsache ganz ohne irgendeine politische, homofeindliche Agenda ansprechen?

Anhang anzeigen 30028

"Lichtenhagen" ist natürlich auch super. Oder die Tausend "St Pauli - einmal Ars*hloch, immer Ars*hloch Shirts"... Unsere Süd ist halt hochnotpeinlich. Keine Ahnung ob das in anderen Stadien besser ist, aber macht es nicht weniger wahr.
Die schlimmsten Vögel waren aber natürlich die Irren die aus dem Pauli Block Böller Richtung Menschenmassen abfeuerten, von daher...

Jerry

Bankspieler
Jerry ich habe zuviel Respekt vor dir, daher schweige ich.

Ich verstehe nicht, ob du mich verarschen willst.
Mich würde einfach tatsächlich interessieren, was du zu den entsprechenden Bannern zu sagen hast. Mir geht es nicht darum, jetzt zu sagen, alle Hansa-Fans sind so und so. Ich werde Hansa "trotz" dieser Banner auch weiterhin sportlich die Daumen drücken, weil ich weiß, dass dies eben nicht für den ganzen Verein gilt.
Aber bei so einer Antwort

frage ich mich echt, was du sagen willst.
Nein kein Fake, Insta-Weiber haben nichts auf der Support Tribüne zu suchen. Nur darum geht es

Gerade erst die Ergänzung gesehen. Ist schon nicht ohne Ironie falls dies wirklich so gemeint ist, von den Besser-Fans (meine ich vereinsübergreifend), die eigentlich das Pendant zu "Insta-Weibern" sind und denen es auch extrem um die eigene Selbstdarstellung geht.

Oben