Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Schon wieder 2 50:50 Dinger , die man pfeiffen kann oder nicht. VAR komplett nutzlos. Ich finde kein hohes Bein in PB und kein Tor KSC
Wieso? Auf gute Freunde.Gab es da eigentlich Berichte in der Tagesschau und im Heutejournal?
Wenn es morgen im OS ähnlich läuft, werde ich den medialen Aufschrei dann mal vergleichen.
Vorsicht, sonst kommt gleich der Schalker Clown um die Ecke.Aufsteiger Aufsteiger hey hey
Kuckuck!Vorsicht, sonst kommt gleich der Schalker Clown um die Ecke.
Aufsteiger Aufsteiger hey hey
Sobald Marc-Oliver Kempf öffentlich enthauptet wurde, steht unserem CL-Sieg nichts mehr entgegenWohin steigt Hertha auf?
Du machst zumindest mehr Lärm als das HSV Stadion im entscheidenden RelegationsspielVorsicht, sonst kommt gleich der Schalker Clown um die Ecke.
Aber nicht wenn er 'n Puff hat vielleichtSobald Marc-Oliver Kempf öffentlich enthauptet wurde, steht unserem CL-Sieg nichts mehr entgegen
Naja, du sagst es ja selbst, es sind 50:50 Entscheidungen. Was soll da der VAR machen?!Schon wieder 2 50:50 Dinger , die man pfeiffen kann oder nicht. VAR komplett nutzlos. Ich finde kein hohes Bein in PB und kein Tor KSC
Meinst bestimmt Duah. Der hatte mal richtig Wut das er spät eingewechselt wurde. So muss das sein. Für Drewes ein ganz krummes Ding.Joa, so kann man den Ball auch reinhauen.