Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
999
Punkte
63
Die Bändchen im VIP Bereich waren heute tatsächlich braun.
Mein Handgelenk schmerzt immer noch. :panik: :crazy:
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.169
Punkte
113
Punkt 6 auf dem Flyer erklärt eigentlich alles und heisst übersetzt: Homophobie, Rassismus, Sexismus und trans*feindliche Parolen sind unsere Politik.

Nach dem Motto: Nationalistisches und rechtes Gedankengut als zwölfter Mann immer im Rücken.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Schade, dass einem nach so einem tollen Sieg durch sone Schei$$e die Freude verdorben wird.
Ich werde diese homophoben Blitzbirnen, die mit solchen Sachen provozieren nicht verstehen, den Flyer der Süd finde ich unfassbar lächerlich. Wie man das Thema Gendern so ins Stadion bringen kann, bleibt mir ein Rätsel.
Allerdings frage ich mich auch, wann es einem zu peinlich wird nach einer sportlichen Niederlage hier so auf die Kacke zu hauen @John Lennon
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.148
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Allerdings frage ich mich auch, wann es einem zu peinlich wird nach einer sportlichen Niederlage hier so auf die Kacke zu hauen @John Lennon

Unpolitische Lichtenhagen-Anspielungen werde ich auch nach einem 0:7 thematisieren. Oder geht es um Schimpansa? Dachte, man wäre in Rostock großer Fan solcher kreativen Wortspiele. Wenn unmittelbar nach einem 0:4 in Darmstadt davon geträumt wird, St. Pipianerinnen zu fisten, hört man von dir doch auch nix. :wavey:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.455
Punkte
113
Wen interessiert schon die Bayern-Liga...ähh ich meine die 1. Bumdesliga!

Hansa hat 2:0 gg. St. Pauli gewonnen, der Tag ist gerettet, alles wunderbar! (y)
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.623
Punkte
113
Was für eine grausame Tabelle aktuell. Paderborn, Darmstadt, Heidenheim auf den Aufstiegsplätzen. :panik:
Hingegen wäre 4-6 richtig geil als Aufsteiger mit Lautern, HSV und Hansa.
Aufgrund ihrer Leistungen haben sie ihre Position aber vollauf verdient.
Und wer braucht schon Hansa als Aufsteiger? Ich schon mal nicht ;)
Für Lautern käme das auch zu früh, der HSV müsste es halt mal über die ganze Saison durchziehen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.556
Punkte
113
Wie interpretiert man das? Ich tippe auf Abgang.
Hecking ist schon eine coole Socke, zu sagen "ich habe mich entschieden in 2 Wochen kommt der Weihnachtsmann, seid mal gespannt".:D
 

wirr

...
Beiträge
6.378
Punkte
113
Mir geht es schon seit Ewigkeiten auf den Nerv, dass man Hansa vs. Pauli (von beiden Seiten) zu einem politischen Klassenkampf hochjazzt und dann auch beim Support mehr Pauli beleidigt, als die eigene Mannschaft anzufeuern. Das ist ein Pseudoklub wie Pauli gar nicht wert.
Ich hab nicht besonders hohe Ansprüche an Fußballplakate. Fußball ist ein Spiel von Deppen für Deppen und es geht den Fans darum, die gegnerischen Fans maximal auf die Palme zu bringen. „Ganz MV ist schwul – besonders der Hansa Hool“ beim HSV war jetzt ja auch kein Glanzleistung, aber is halt Fußball. Da würde ich nicht alles auf die Goldwaage legen. Meiner Meinung nach gibt es auch etwa in Wolgast wohl kaum Mädchen und Frauen, aber gut. Lichtenhagen war dagegen eine absolute Schande für Rostock, das geht für mich zu weit.
Schade, dass man so kaum über den grandiosen Sieg redet. Da wären in der ersten Halbzeit sogar noch mehr Tore drin gewesen. Klasse Leistung!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113

@theGegen man beachte den feinen, ansatzlosen Chip von Thill auf Pröger vor dem Tor. Es wird langsam. :)

Ansonsten bin ich immer noch platt über die Dominanz. Unsere Eisendrillinge da hinten, was Rossi, Lukas und Ryan da raushauen, ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit, ist immer wieder imposant. Sonderlob für Dressel in seinem erst 5. Zweitligaspiel, alle erste Sahne. Der Sheriff mit einem super Comeback, endlich wieder eine Fachkraft links. Thill wird von Woche zu Woche besser, ich denke aber da können wir noch mehr erwarten. Definitiv ein Unterschiedsspieler. Pröger der Königstransfer, einfach nur irre gut der Junge und mit sichtbarer Freude dabei. Seine eigene Ehrenrunde gestern hatte er verdient. Und dann dieser Johnny. In diesem Spiel. Ohne Saisontreffer. Die ersten leisen Zweifel keimten auf. Da legt er sich mal eben in die Luft und haut das Ding so rein. Nächste Woche macht er 100x HANSA voll bei 35 Treffern. Kommt in die Geschichtsbücher, kaum einer verkörpert den Verein mehr.
 
Oben