Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Tabellentipp:

1. HSV
2. Nürnberg
3. Düsseldorf
4. Bielefeld
5. Darmstadt
6. Hannover
7. Heidenheim
8. Fürth
9. Kiel
10. St. Pauli
11. Paderborn
12. Kaiserslautern
13. Karlsruhe
14. Magdeburg
15. Sandhausen
16. Rostock
17. Regensburg
18. Braunschweig
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.470
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@John Lennon : ich kann mich nur jedes Jahr wiederholen: absolute Premiumware. Sehr gut zu lesender Schreibstil, fachlich fundiert und erstklassig recherchiert, mit schicken Gimmicks (wie den YT-Links) garniert. Ich freue mich jedes Jahr auf diese, deine Vorschau und werde nie enttäuscht, sondern werde jedes Jahr noch ein Stückchen mehr Fan davon.
Ohne Sche*ß: es gibt nirgends im deutschen Medienwald eine Zweitligavorschau, die so liebevoll aufbereitet ist, bei der so viel Fachwissen in den Vorstellungen steckt und die so viel Bock auf eine Saison im Unterhaus macht. Und jeder, der sich schon mal an sportjournalistischen Geschichten versucht hat, weiß, wie viel Arbeit darin steckt. Die Arbeit liest man bei dir aber in keiner Silbe heraus, dafür in jeder Zeile das Herzblut. Großartig, einfach nur großartig.

200.gif


Danke :wavey:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.741
Punkte
113
Da wollte der Schiri vermutlich erstmal wie üblich den neuen Trainer aus der kleinen Schweiz erziehen mit der roten Karte.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.741
Punkte
113
Und der Schiri macht beim Spieler weiter, auch da müssen erstmal die Grenzen aufgezeigt werden. :D
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Ne, sie dreht laut Freunden gerade total durch. Ist aber nicht mein BIer. Ich bin schon auf die neue im Nachbarbüro fixiert. :D
Ach komm, die Fussball-Infos reichen schon, ich will mir nicht auch noch die privaten User-Sehnsüchte merken müssen. :smoke:
Dieses Gekrächze von Veltman auf Sky und seine pseudowitzigen abgelesenen Phrasen können einen den Spaß am Auftakt schon wieder verderben
Sei froh, dass du überhaupt was sehen konntest, im Raum Augsburg war eine Störung von Kabel Deutschland, da ging zwei Abende gar nix.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.470
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn ich mir die bisherigen Ergebnisse so ansehe, hat hier offensichtlich niemand Ahnung von der 2. Liga :D

Regensburg will es diesmal auf die Spitze treiben und mich noch früher ärgern als sonst. Tor nach 17 Sekunden. Hat der Selimbegovic meine Vorschau ausgedruckt an die Kabinentür gehängt oder wat?
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Regensburg will es diesmal auf die Spitze treiben und mich noch früher ärgern als sonst. Tor nach 17 Sekunden. Hat der Selimbegovic meine Vorschau ausgedruckt an die Kabinentür gehängt oder wat?
Wahrscheinlich, aber für mich wäre Sandhausen definitiv bei den Abstiegskandidaten gewesen. Auch die strafen mich gerade Lügen.
Ist aber erst der Auftaktspieltag, muss man auch berücksichtigen..
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
Mein Tipp:
HSV
Sandhausen
Düsseldorf
St. Pauli
Hannover
Nürnberg
Kiel
Heidenheim
Kaiserslautern
Fürth
Bielefeld
Karlsruhe
Darmstadt
Rostock
Paderborn
Regensburg
Braunschweig
Magdeburg

Evtl landet Sandhausen aber auch nur auf dem Relegationsplatz
 
Oben