Ich lese ja ganz gerne im Fortuna-Forum auf transfermarkt.de. Aber anmelden möchte ich mich da nicht.
Da war im Spieltagsthread für das heutige Spiel wieder alles dabei.
Im Vorfeld Frust über das unglücklich verlorene Pokalspiel in Nürnberg, Ärger über die Aufstellung mit denselben Versagern, nach Auswechslung von Kownacki ohne Hoffnung auf einen Treffer. Und je länger es 0:0 stand, die Vision vor Augen, dass man in der Nachspielzeit durch irgendeinen abgefälschten Ball oder über einen fatalen Bock mit 0:1 verliert.
Geht mir ja teilweise ähnlich, wobei ich im Vorfeld optimistischer bin, solange der Coch die mMn richtigen Spieler aufstellt.
Es gibt Spieler, die haben im Fortuna-Forum einen schweren Stand und es gibt solche, die ich nicht sehen möchte.
Auf den AV gibt es verletzungsbedingt keine besseren Alternativen und Petersson / De Wijs hatten sich schon länger für die Bank empfohlen.
Mit Niemiec schon im Pokal einen schnellen Wirbelwind aus der U-23 hochgezogen, der für frisches Tempo sorgen kann.
Kastenmeier heute auch ohne Fehler im Aufbau und präzisen langen Bälle. Und Hoffmann organisiert den Abwehrverbund davor durchaus besser als vorher niemand.
Die Fortuna muss einfach irgendwie vorne dranklemmen und darauf hoffen, dass ein paar Teams weiter vorne irgendwelche "Things" machen.