Cudi
A, B, C und die 6
Euer 42er wirkt ein wenig untrainiert.
Ist ja laut Kommentator auch ein Heli. Die sind nicht so agil.
Euer 42er wirkt ein wenig untrainiert.
Ulli Potofski ist super. Wer das nicht so sieht, soll Sportforen verlassen
Ich halte wenig von ihm. Hätte da lieber Opoku oder Meißner gesehen.Euer 42er wirkt ein wenig untrainiert.
Veltman hat inzwischen jeden einzelnen Namen mindestens 1 mal falsch ausgesprochen.
Den kannst dir klemmen. Wer ist der große Staffelfavorit und wer spielt um jeden Punkt für Rang 15?Peinlich gegen diese Holzhacker so zu verlieren. Man man man...
Den kannst dir klemmen. Wer ist der große Staffelfavorit und wer spielt um jeden Punkt für Rang 15?
Genau, der HSV mit einer erschreckend unkreativen Leistung im Offensivspiel. Überhastete Abspiele oder halbgare Flanken, die bei Glatzel landen sollten. Fast wie in der Phase, als man den Aufstieg in der Vorsaison verspielt hatte. Dabei hat man jetzt doch noch keinen Riesendruck.Den kannst dir klemmen. Wer ist der große Staffelfavorit und wer spielt um jeden Punkt für Rang 15?
Genau, der HSV mit einer erschreckend unkreativen Leistung im Offensivspiel. Überhastete Abspiele oder halbgare Flanken, die bei Glatzel landen sollten. Fast wie in der Phase, als man den Aufstieg in der Vorsaison verspielt hatte. Dabei hat man jetzt doch noch keinen Riesendruck.
Rostock hätte davor schon zweimal in Führung gehen können.
Nachdem schnellen 2:3 habe ich glatt befürchtet, dass der KSC das Spiel noch drehen könnte. Glücklicherweise konnte der FCM seinen ersten Punkte in der neuen Zweitligasaison sammeln.Der KSC auch mit viel Moral, guter Offensive und gutem Coach.
Magdeburg offensiv ähnlich stark und wuslig wie gegen die Fortuna und in der Abwehr ebenso anfällig.
Das hat Potofski letzte Woch gegen HDH genau so gesagt.Bei dem muss ich aufgrund der Namensähnlichkeit an Roy Präger denken.