theGegen
Linksverteidiger
Die Betzebuwwe sind echt unheimlich.
Wie kann man denn an unserer Truppe so früh zweifeln? Ich hab mir mittlerweile abgewöhnt alles unter 2 Tore Differenz abzuschreiben. War zur Halbzeit noch voll von nem Punktgewinn überzeugt auch wenn ich bis zum 3-1 nicht an 3 Punkte geglaubt habe.Bislang kein guter Auftritt vom FCK. Wobei man ihnen keinen großen Vorwurf machen kann. Fehler (wie der zum 0:1) passieren leider, selbst einem so erfahrenen Torwart wie Luthe.
96 insgesamt mit der reiferen Veranlagung. Da merkt man, dass die sich gefunden haben und oben eine große Rolle um den Aufstieg mitspielen werden.
Beim FCK merken hoffentlich einige, dass die Ergebnisse der Hinrunde so nicht wieder eintreten werden. Der Tabellenstand nach der Hinrunde täuscht etwas und trotzdem hat man nicht mehr das Standing des "kleinen Aufsteigers". Kein Gegner wird die Truppe unterschätzen, so dass man seitens des FCK noch mehr reinwerfen muss als in der Hinrunde um sich die Punkte hart zu erkämpfen. Es zählt allein der Klassenerhalt!
Das hat mit Zweifeln überhaupt nichts zu tun. Eine kurze Analyse der 1.HZ und bei dem Rest bleibe ich dennoch. Es wird uns nichts geschenkt und wir müssen ackern und kämpfen. So wie in der 2.HZ dann ist was drin und wir können Punkte in einem Spiel machen. Nicht mehr und nicht weniger.Wie kann man denn an unserer Truppe so früh zweifeln? Ich hab mir mittlerweile abgewöhnt alles unter 2 Tore Differenz abzuschreiben. War zur Halbzeit noch voll von nem Punktgewinn überzeugt auch wenn ich bis zum 3-1 nicht an 3 Punkte geglaubt habe.
Ich fand es war eine typische erste Hälfte des FCK auswärts und fand Hannover solide aber überhaupt nicht beeindruckend, kann daher auch deine Einschätzung zu denen nicht wirklich teilen.Das hat mit Zweifeln überhaupt nichts zu tun. Eine kurze Analyse der 1.HZ und bei dem Rest bleibe ich dennoch. Es wird uns nichts geschenkt und wir müssen ackern und kämpfen. So wie in der 2.HZ dann ist was drin und wir können Punkte in einem Spiel machen. Nicht mehr und nicht weniger.
Beeindruckend fand ich sie auch nicht, aber eben anders auftretend und nicht so verhalten, sondern mit einem Plan. Ja unser Plan sieht tatsächlich immer erstmal so aus wie abwarten und Tee trinken und in der 2. Hälfte dann mit heruntergelassener HoseIch fand es war eine typische erste Hälfte des FCK auswärts und fand Hannover solide aber überhaupt nicht beeindruckend, kann daher auch deine Einschätzung zu denen nicht wirklich teilen.
Dazu passend wurde heute auch auf Sky gesagt, dass die Bilanz von Hannover gegen Darmstadt, den HSV, Heidenheim, den FCK und Paderborn bei 6 Niederlagen in 6 Spielen liegt. So spielt für mich kein Aufsteiger und die anderen 4 genannten Teams sind für mich die klaren Favoriten.
Für mich wäre allerdings mittlerweile auch ein Saisonende in der unteren Tabellenhälfte eine kleine Enttäuschung. Das Saisonziel Klassenerhalt finde ich einfach nicht mehr glaubhaft nach unserem Zwischenspurt zum Ende der Hinrunde.
Sowas nennt man dann wohl ZweckpessimismusBeeindruckend fand ich sie auch nicht, aber eben anders auftretend und nicht so verhalten, sondern mit einem Plan. Ja unser Plan sieht tatsächlich immer erstmal so aus wie abwarten und Tee trinken und in der 2. Hälfte dann mit heruntergelassener Hose
Es hätte auch ganz anders laufen können, wenn wir nicht so druckvoll aus der Kabine gekommen wären und direkt den Ausgleich erzielt hätten. Dann läufst du dem 0:1 hinterher und fängst dir vermutlich irgendwann das zweite. Das ist aber kein Zweifeln, sondern normalerweise der Lauf der Dinge. Aber ich müsste es eigentlich besser wissen, was ist bei uns schon normal
Letztendlich wird am Ende der Saison abgerechnet und ich gehe davon aus, dass 96 vor uns stehen wird. Natürlich kann man nach der Hinrunde enttäuscht sein, sollte man abfallen und kurz vor den Abstiegsrängen landen. Aber betrachtet man das Große und Ganze und das Ziel vor der Saison, könnte man damit dann zufrieden sein, denn das Ziel wäre dann erreicht worden.
Nenn es wie du willst Ich sehe mich eher als Realist.Sowas nennt man dann wohl Zweckpessimismus
Komische Aufstellung beim HSV. Sieht nach 4-4-2 aus.
Wetten Wintzheimer trifft heute gegen uns?
Auf dem Feld spielt Königsdörffer zweite Spitze.Unser polivalenter Königsdörffer spielt auf der Acht. Mal sehen, ob ihm das besser gelingt, als als RV.
Auftakt nach Maß , tolle Hereingabe von Muheim.
Er ist im Herzen halt doch ein Stürmer.Auf dem Feld spielt Königsdörffer zweite Spitze.
Ich wollte schon über die Einlage von Glatzel meckern, der da völlig unnötig den Seitfallzieher versucht.Das geht zu leicht. Wie unfassbar frei Heyer da einköpfen darf. Gerne weiter so.