Glaube ich auch. Kann der was anderes als hart in die Zweikämpfe und verteidigen? Ein paar Siege und Tore braucht Sandhausen schon, sooo schlecht ist deren Kader nicht. Mit Oral verbinde ich Ingolstadt und Fußball zum abgewöhnen. Ein ganz klein wenig finde ich den SVS sympathisch, deshalb halte ich Oral für die falsche Entscheidung.Oral übernimmt in Sandhausen. Ich glaub dieses Jahr ist Sandhausen dann fällig.
Der andere Kinsombi (Christian) und Dennis Diekmeier. Und Frami kann die Außenbahn rauf und runter laufen und ab und an mal brauchbar flanken.Doch, der Kader ist ziemlich schlecht. 2 Spiele gegen den KSC gesehen (Pokal und jetzt in der Liga), da ging spielerisch gar nichts. Wer hat denn in diesem Kader gehobene (spielerische) Qualität für die 2. Liga?
David Kinsombi und dann wird es auch schon dünn.
Und das macht auch nichts. Gebären sich gerne als gallisches Dorf, sind aber seit jeher ein reines Mäzen-Spielzeug (gegen Machmeiers Machtfülle ist Hopp Kindergeburtstag) mit Söldnertruppe. Praktisch keine Jugendausbildung, keine Fans - wer braucht sowas? Und jetzt mit Oral noch einen absoluten Unsympathen als neuen Trainer. Kann weg, danke.Oral übernimmt in Sandhausen. Ich glaub dieses Jahr ist Sandhausen dann fällig.
Ist das wirklich so? Dann müsste man doch aber namhaftere Spieler verpflichten können. Werde mich mal schlaumachen, ob der Etat höher ist als gedacht. Ist auch für mich wirklich DIE graue Maus schlechthin, ob der regelmäßigen Sicherung des Klassenverbleibs muss ich aber meinen Hut ziehen. Können wegen mir auch gerne absteigen, zumal der sympathische Alois Schwartz nun gefeuert wurde.Und das macht auch nichts. Gebären sich gerne als gallisches Dorf, sind aber seit jeher ein reines Mäzen-Spielzeug (gegen Machmeiers Machtfülle ist Hopp Kindergeburtstag) mit Söldnertruppe. Praktisch keine Jugendausbildung, keine Fans - wer braucht sowas? Und jetzt mit Oral noch einen absoluten Unsympathen als neuen Trainer. Kann weg, danke.
Der Etat ist nicht so arg hoch, aber Präsident Machmeier ist der Verein. Er bezahlt alles und trifft alle Entscheidungen. Natürlich nicht auf Hoffenheim-Niveau, aber ein eigenständiger Verein ist Sandhausen halt so gar nicht. Chef bestellt, Chef entscheidet alles inkl Trainer, weil Chef alles bezahlt. Wie in der Bezirksliga.Ist das wirklich so? Dann müsste man doch aber namhaftere Spieler verpflichten können. Werde mich mal schlaumachen, ob der Etat höher ist als gedacht. Ist auch für mich wirklich DIE graue Maus schlechthin, ob der regelmäßigen Sicherung des Klassenverbleibs muss ich aber meinen Hut ziehen. Können wegen mir auch gerne absteigen, zumal der sympathische Alois Schwartz nun gefeuert wurde.
Damit ist dei Fortuna fast schon aus dem Rennen um Platz 3 - und das nächste Jahr wird ja nicht leichter. Hennings wird halt lat, die Kauufoption für Karbownik kann man eh nicht bedienen, Kownacki geht bestimmt ablösefrei höherklassig und Appelkamp muss jetzt auch den Sprung in Liga 1 machen. Die Chance war in diesem Jahr super, keiner der Verfolger ist konstant und klar besser besetzt. Aber es sieht nicht nach Aufstieg aus und ich prognostiziere leider in den nächsten Jahren eher einen "Hauptsache 40 Punkte" Modus. Schade, ich hätte die Fortuna sehr gern auf dem Reli-Platz gesehen.
Der typische Erwartungshaltung eines Fortuna-Fans ist so:
Wieviel Pech und Unvermögen kann man haben? Fortuna: Ja.
Doch wenn es dann ausnahmsweise doch mal klappt, mit den richtigen Spielern zur richtigen Zeit, dann träumt man wieder kurz von einer glänzenden Zukunft. Nur um garantiert zum Schluss wieder nur ganz knapp dran gewesen zu sein.
Ich glaube nach unserem Sandhausenspiel in der Hinrunde hab ich mich geärgert nicht stattdessen Farbe beim Trocken zugeguckt zu haben.Das ist wirklich noch eine Ecke schlechter, als sowieso schon erwartet.