Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mist, hätte lieber Heidenheim als Hamburg in der 2. Liga gehabt.

Mit Hertha, Schalke, HSV (VfB) stehen dann wie vor 2 Jahren die drei Aufstiegsfavoriten fest. Damals Werder statt Hertha.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.582
Punkte
113
Lassen sie Heidenheim doch in Ruhe, sie werden sowieso, eventuell nur eine Saison im Oberhaus "überleben"! :smoke:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.676
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Erste Liga mit Darmstadt und Heidenheim. Juhu. Ich bin grundsätzlich ein Fan von "wer aufsteigt, hat es verdient", aber gleich zwei Teams dieser Kategorie, während entweder VfB oder HSV zweite Liga spielen, finde ich jetzt nicht prickelnd. Das ist nichts gegen Heidenheim und Darmstadt, die haben es verdient. Aber der Doppelpack nervt irgendwie.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Erste Liga mit Darmstadt und Heidenheim. Juhu. Ich bin grundsätzlich ein Fan von "wer aufsteigt, hat es verdient", aber gleich zwei Teams dieser Kategorie, während entweder VfB oder HSV zweite Liga spielen, finde ich jetzt nicht prickelnd. Das ist nichts gegen Heidenheim und Darmstadt, die haben es verdient. Aber der Doppelpack nervt irgendwie.
Augsburg
Union Berlin
Heidenheim
Darmstadt
Freiburg
Mainz
Wolfsburg
Bochum

Die halbe BL besteht aus den o.g. Zuschauermagneten. Klar sportlich verdient. Wie trivial. Aber auch furchtbar unattraktiv. Ich sage nicht, dass die 2. Liga geiler ist nur weil Schalke da ist. Ich wäre lieber in der Bl geblieben. Aber die BL wird - vermute ich - einen Negativrekord in Bezug auf das Interesse erleben.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Heidenheim, Glückwunsch, tolle Sache, Glückwunsch Frank Schmidt. (y) Am Ende ist es nach 34 Spieltagen verdient. Nur aufgrund der schlechten Effizienz vor dem Tor und Nerven flattern durfte der HSV wieder hoffen, das bitte nicht vergessen.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Bitter für den HSV, wie man aber nach gestern schon den Platz stürmen kann, wenn das Spiel des Gegners noch nicht aus ist, muss keiner verstehen.
Auf der anderen Seite muss man sich natürlich auch fragen wie man als HSV am letzten Spieltag noch gleich auf mit Heidenheim sein kann. Das Ding muss man früher klar gemacht haben
 
Oben