BavarianChris
Bankspieler
Das war doch niemals ein berechtigter Elfmeter für Heidenheim! Ist schon bitter, der HSV tut mir leid. Auch wenn der verfrühte Platzsturm bekloppt war. Haben die alle keinen Handyempfang?
Brauchen Sie nicht....alles eigenes Verschulden....33 Spiele Zeit gehabt, diese Situation zu vermeiden.Hamburg tut mir nur noch leid...
Und genau wegen solcher Äußerungen feier ich das jetzt.......ProstSo ein Müll; Heidenheim braucht kein Mensch
Und der Schiri gaaaaanz freundlich mithilft.Heidenheim zeigt, wie man ein 0:2 dreht, wenn man unbedingt will
Heidenheim hat gezeigt wie man ein 0:2 drehen kann, wenn man etwas Hilfe bekommt.Heidenheim zeigt, wie man ein 0:2 dreht, wenn man unbedingt will
Heidenheim zeigt, wie man ein 0:2 dreht, wenn man unbedingt will
Und der Gegner beim ersten Tor..Und der Schiri gaaaaanz freundlich mithilft.
Würde ich prinzipiell auch sagen, aber wenn es auf Kosten des HSV passiert, ist es von der Sorte bitter-sweet.Freut mich für Heidenheim, die haben es sich durch die starke letzten Jahre einfach verdient
AugsburgErste Liga mit Darmstadt und Heidenheim. Juhu. Ich bin grundsätzlich ein Fan von "wer aufsteigt, hat es verdient", aber gleich zwei Teams dieser Kategorie, während entweder VfB oder HSV zweite Liga spielen, finde ich jetzt nicht prickelnd. Das ist nichts gegen Heidenheim und Darmstadt, die haben es verdient. Aber der Doppelpack nervt irgendwie.