Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.526
Punkte
113
Fünf Minuten für was?

Diesen Schiri kannst in die Tonne kloppen. Das gerade abzupfeifen grenzt an Schiebung. Dachte man soll sowas durchlaufen lassen und dann checkt der var abseits. Mal eben das 3:1 geklaut
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.066
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schalke macht das 3:1 und Hürzeler dreht zur Abwechslung mal wieder durch und bepöbelt den 4. Schiedsrichter.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.172
Punkte
113
Paulis Zweikampfverhalten irgendwie bizarr heute!
Den Freistoß für den Schalkekeeper davor darfs natürlich niemals geben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.526
Punkte
113
War das jetzt wirklich für die szene die da gefühlt 5 vorher war?
Ja.

Und wenn man die Flugkurve vom Ball sieht, ist es auch nicht so klar, dass gechter nur den Gegner trifft. Passt perfekt zur klärungsaktion von Gechter.

Vor allem hatte Dankert perfekte Sicht darauf und hat direkt abgewunken. So ne klare Fehlentscheidung ist das dann auch nicht.

Aber hey, Hauptsache die Entscheidung vorher wegen falsch abseits abpfeifen, weil man der Meinung war, Tabakovic wäre so krass im abseits gewesen 🤡
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.066
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich dachte es wird nur bei klaren Fehlentscheidungen die ursprüngliche Entscheidung revidiert? Für mich war selbst nach 20 Wiederholungen da keine klare Entscheidung zu treffen und dann belässt man es eben dabei. Die Flugkurve des Balles bei der Aktion spricht auch klar dafür, dass Gechter den Ball gespielt hat.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.526
Punkte
113
Ich dachte es wird nur bei klaren Fehlentscheidungen die ursprüngliche Entscheidung revidiert? Für mich war selbst nach 20 Wiederholungen da keine klare Entscheidung zu treffen und dann belässt man es eben dabei. Die Flugkurve des Balles bei der Aktion spricht auch klar dafür, dass Gechter den Ball gespielt hat.
Vor allem ist das echter drüber halten von Erras als Foul von Gechter. Aber die unterschiedliche Auslegung der Regel im 16er sieht man auch ständig
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Zumindest fragwürdiger Elfer.
Hertha lässt sich aber von Holzbein Kiel zurückdrängen, als wären sie Bayern München.
Trotzdem würde ein unberechtigter Elfer ein unberechtigter bleiben!
 
Oben