zick
Bankspieler
Ich kann da heute garnicht wirklich mitreden, da ich leicht feucht fröhlich die Konferenz gucke.2:0 und keiner weiß warum
Ich kann da heute garnicht wirklich mitreden, da ich leicht feucht fröhlich die Konferenz gucke.2:0 und keiner weiß warum
leicht feucht
glaube "leicht feucht" ist sein Normalzustand und heute ist's vielleicht sogar schon etwas feuchter bis gar nass? Prost
na immerhin das und no hard feelings - wenn du halt mal zu tief ins Glas geguckt hast, halte dich von Lenkrädern und Tastaturen fern dann sollte auch nix passieren&gentleman auch wenn´s heute eher Spass ist, alle Differenzen, die es irgendwann mal zwischen uns gab und in Zukunft eventuell geben könnte, bedenke immer, auf Deinem Avatar ist mein alltime Tennislieblingsspieler.
Das tue ich dann aber nur bei der 1ten Option.na immerhin das und no hard feelings - wenn du halt mal zu tief ins Glas geguckt hast, halte dich von Lenkrädern und Tastaturen fern dann sollte auch nix passieren
Die haben ihre Fußballerische Klasse auf dem Rückflug aus Mallorca im Flieger vergessen.Schalke spielt ernsthaft Pauli an die wand?
Kiel ist bisher keinesfalls die schlechtere Mannschaft, Hertha war einfach nur brutal effizient.Überschaubar was Kiel und Pauli heute zeigen.