Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Ich kann mich trotz des Ergebnisses mit diesem Terrorfussball einfach nicht anfreunden. Wir mauern wie ein Viertligist, verweigern es konsequent Fußball zu spielen und führen durch zwei Geschenke von Kiel. So ein Fußball ist jede Woche einfach nur die reinste Lotterie.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.735
Punkte
113
&gentleman auch wenn´s heute eher Spass ist, alle Differenzen, die es irgendwann mal zwischen uns gab und in Zukunft eventuell geben könnte, bedenke immer, auf Deinem Avatar ist mein alltime Tennislieblingsspieler.(y)(y)(y)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.081
Punkte
113
Ort
Austria
&gentleman auch wenn´s heute eher Spass ist, alle Differenzen, die es irgendwann mal zwischen uns gab und in Zukunft eventuell geben könnte, bedenke immer, auf Deinem Avatar ist mein alltime Tennislieblingsspieler.(y)(y)(y)
na immerhin das :D und no hard feelings - wenn du halt mal zu tief ins Glas geguckt hast, halte dich von Lenkrädern und Tastaturen fern dann sollte auch nix passieren ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.667
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da hatte Schalke aber Glück, dass der Ball direkt an die richtige Stelle fällt.
St. Pauli ziemlich schwach. Warum nicht immer so? :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.081
Punkte
113
Ort
Austria
da sieht man mal wie sich die Zeiten geändert haben, dass wir es im Jahr 2024 für völlig überraschend halten, dass Hertha und Schalke gegen Kiel und St. Pauli siegen können :D
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.735
Punkte
113
Habe soeben von der Konferenzschaltung auf Hertha vs Kiel umgeschwitcht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Was ist das für ein Kack Schiri? Junge einfach mal falsch abseits gepfiffen als Reese frei durch war. Meine fresse
 
Oben