Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Junge was ist das für ne Startelf? Damit ist auch die allerletzte Hoffnung irgendwie einen Punkt zu holen weg :panik:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Schade, dass der Fallrückzieher nur an die Latte ging. Aber den Abstauber nimmt man auch gerne.

Nachtrag: Was zur Hölle? Warum wurde das aberkannt? Hab bei den Wiederholungen nicht hingesehen.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.085
Punkte
113
Die Bildqualität als auch die Winkel sind ne absolute Katastrophe, die man da für die Entscheidungsfindung hat. Als wäre der Sport Anfang 2000 oder so.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.163
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Abseitstor muss ich mir in der Halbzeit nochmal angucken. Ich habe da nichts gesehen.
Kein Elfmeter ist schon richtig. Der Elfer wäre auch schmeichelhaft gewesen. Leistner und Glatzel waren gleichzeitig am Ball. Das 1:0 ist aber überfällig.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Eines steht 100prozentig fest, der HSV wird am Endes des Spieles den höheren Ballbesitz haben, derzeit steht es in dieser Hinsicht 69:31 Prozent
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Der HSV spielt für ein Zweitligateam einen geilen Ball, nämlich den Walter-Ball. Eine Führung wäre eindeutig verdient.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.869
Punkte
113
Wenn selbst Hamburg wie ein defensiv Bollwerk aussieht, weißt du, dass Dardai bei den Gegnern Trainer ist.
 
Oben