Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
S

Steve_

Guest
Faszinierend, dass die Schalker ihr Stadion voll kriegen bei den Leistungen. Ganz Gelsenkirchen sind leidenschaftliche Fans.
 
S

Steve_

Guest
Hier in Hannover wäre bei dem Tabellenstand nicht mal die Hälfte voll. Wir sind nicht ganz so die Treuen.

Aus vorbei, 2:0 Kiel!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
otto-420-jpg--560287bb65ed170d-.jpg
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bülter, Zalazar und Pieringer für 10 Mio abgeben und Schallenberg als Königstransfer verkaufen, ohne ernsthaften Ersatz der erst genannten, vor allem Bülter und Zalazar. Überrascht mich alles nicht, wie nie, wenn ich mich hier negativ über Schalke äußere. Als Fan, der sich seit Jahrzehnten jedes Spiel inkl Analsye anschaut hat man irgendwann ein Gefühl für die Umstände. In dieser Konstellation reicht es schlicht nicht. Bei Grammozis habe ich nach 1 Spiel gemerkt, dass es nicht passt, die Verantwortlichen hielten fast ein Jahr an ihm fest. Mal sehen, wann sie begreifen, dass man Bülter und Zalazar (noch) nicht mit Kadabayi ersetzen kann.
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Bei Grammozis habe ich nach 1 Spiel gemerkt, dass es nicht passt, die Verantwortlichen hielten fast ein Jahr an ihm fest.

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass ebenso wie beim letzten mal, der Aufstieg am Ende steht.

Nicht , das die heutige Leistung irgendwelche diesbezüglichen Hoffnungen schüren würde...
 
Oben