HamburgBuam
Adalaide Byrd
Und da ist die Entscheidung. Und wenn Berlin nun gebrochen ist, könnte noch das vierte Folgen.
Trainer ist mir auch zu wenig Erklärung. Der Kader ist furchtbar. Mit einem schlechten Trainer wie Grammozis waren wir immerhin im oberen Mittelfeld. Alles kann ein Trainer nicht kaputt machen.3 Spiele, 0 Punkte, 0:5 Tore. Brutal
Sei doch einfach ein fairer Gewinner. Danke.Durchmarsch in Liga 3
Hertha BSC Arminia Bielefeld
Ich höre mir ja ständig Taktik Analysen von diversen Leuten an. Auch sehr vielen externen. Bei allen wir Dardai als das Problem ausgemacht.Trainer ist mir auch zu wenig Erklärung. Der Kader ist furchtbar. Mit einem schlechten Trainer wie Grammozis waren wir immerhin im oberen Mittelfeld. Alles kann ein Trainer nicht kaputt machen.
Richter, Reese, Tabakovic, Dudziak sind in der zweiten Liga Top Spieler.
Lassen wir dir mal dass der Kader aktuell so schlecht ist. Alles gut. Richter sehe ich genauso wie du, aber den Willen kann man ihn nicht absprechen. Er kämpft, aber macht einen auf Kreisliga Ronaldo.Dudziak? Ein Topspieler? Dudziak? Der Dudziak, der ein gutes halbes Jahr beim HSV hatte, ansonsten ein typischer Mitläufer und Ergänzungsspieler ist, bei dem Fürth keine Anstalten gemacht hat, den Vertrag zu verlängern?
Richter lässt auch seit Wochen mit jeder Faser raushängen, dass er zu geil für Liga 2 ist. Sollte er vielleicht mal zeigen.
Resse hat gerade das Problem, dass er irgendwie alles machen will und überall rumturnt. Eventuell war seine letzte Saison auch ein Ausreißer nach oben. Bisher kann er seine Vorjahresform null bestätigen.
Tabakovic hat ein gutes Jahr in der österreichischen Bundesliga gehabt (wobei er da einen absurden Lauf in der Rückrunde hatte, nachdem er in der Hinrunde ganze zwei Tore schaffte) und ansonsten zwei Jahre die zweite Ösi-Liga dominiert. Für einen 29jährigen jetzt kein Lebenslauf, der irgendwen in der zweiten Liga beeindruckt und ihn in eine Reihe mit Hrgota, Glatzel und Terodde stellt.
Dardai mag kein zündendes Offensivkonzept haben, aber bei aller Liebe, der Kader von Hertha ist 08/15 und die wenigen Spieler, die herausstechen könnten, halten sich für zu gut für die Liga oder sitzen mit dem Hintern daheim auf der Coach, weil sie noch zu Geld gemacht werden müssen und sich nicht verletzten dürfen. Kadertechnisch ist man kilometerweit hinter Schalke und dem HSV und ich wüsste nicht viele Spieler bei Hertha, die bei z.B. Hansa, Fürth, Magdeburg oder Hannover unumstrittene Stammspieler wären. Also von denen, die wirklich auf dem Platz stehen. Einen Lukebakio würde wohl jede Mannschaft gerne nehmen. Serdar wäre auch ein Topmann, wenn er sich nicht zu sehr bei den CL-Abenden auf der PS5 verausgabt. Aber da haben wir ja wieder das "sitzt zuhause, darf nicht spielen"-Problem, so dass man Dudziak, der seit über einem Jahr völlig neben der Spur ist, schon in die Liste der Top-Zweitligaspieler aufnimmt.
Hsv in bester Vorrundenform.Durchmarsch in Liga 3
Hertha BSC Arminia Bielefeld
ganz klares Nein. Euer kader ist nicht besser als durchschnitt in der 2. Liga. Wenn du das ernsthaft glaubst überschätzt du nicht nur deine Berliner, sondern unterschätzt auch den Rest der Liga.Der Kader ist selbst bei deiner Darstellung besser als die Hälfte der zweiten Liga.