Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.981
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Klarer Elfer. Wenn Terodde nicht gehalten/umarmt wird, kommt er ganz anderes zum Ball und macht die Bude
 
  • Like
Reaktionen: MS

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.155
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ohne Müller wäre Schalke mindestens 0:3 hinten. Die Abwehr ist ja noch wilder als unsere.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Zwei knappe Abseitstore, nicht gegebener 11m, Latte, vier Verletzte, katastrophaler Fehler zum 0:1, dann verliert man auch in Braunschweig und perfekt ist der Fehlstart. Immerhin wird jetzt klar, dass nachgelegt werden muss.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.683
Punkte
113
Club duselt sich am Ende zum Sieg, obwohl man 85 Minuten überlegen war und 3:0 führt! :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.155
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach dem dritten Spieltag einfach mal der HSV und die HSV-Reserve auf den ersten beiden Plätzen.
 
S

Steve_

Guest
Es war ein Arbeitssieg, Rostock hat mehr Spiekontrolle gehabt, aber wir haben uns mehr Chancen kreiert. Hatten mehr Abschlüsse. Die Kogge hatte da nichts zwingendes. Das 1:0 war glücklich, weil der Schuss ungewollt ins Netz fiel. Phil Neumann gab später zu, eigentlich eine Flanke schlagen zu wollen. Selbiger hat dann dieses Eigentor geköpft, wo ich mich immer frage, warum geht der da so entschlossen mit dem Kopf hin. Nun ja. Im weiteren Verlauf des Spiels hatte Hansa noch eine Großchance, ehe uns der Elfmeter zu gesprochen wurde. Aber wenn er da mit der Hand den Ball so ablenkt, ist die Sache klar. Teuchert ist ein Knipser, der sich sowas nicht nehmen lässt.
Jetzt gegen Hamburg. Im letzten Jahr ein klare Angelegenheit für Hamburg, mal sehen was dann passiert. Hamburg natürlich gerade der "Hamburger Spektakel Verein" mit Offensivpower, aber vielleicht wachsen ja unsere Jungs mal über sich hinaus und halten dagegen. Bei gutem Wetter bin ich im Biergarten.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Aber wenn er da mit der Hand den Ball so ablenkt, ist die Sache klar.

Nee, auch nach 2 Tagen. Niemals Elfer, schon gar nicht wenn ich erst 8 min überlegen muss, ob das was gewesen sein könnte.

Mein eigener Fluch, vor einer Woche habe ich den VAR mal fast gut gefunden.


Wie Hannover das Spiel gewinnen konnte, wissen sie selber nicht. Kacktor plus Witzelfer. Mit dem 0-0, 1-1 wären wohl alle gut bedient gewesen. Egal, weiter gehts.
 

Lokjef

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Ort
Essen
Tolle 2. Liga im Moment, macht richtig Bock zu schauen.
Neben Paderborn, HSV auch Magdeburg und auch mit Abstrichen Karlruhe die versuchen Fußball zu spielen.
Hamburg sicher durch Kühne Millionen die letzten Jahre mit einem Vorteil, aber gerade die 1,70 m Hobbits aus Magdeburg sehr ansehnlich.

Bin gespannt wenn ab dem 7. Spieltag die beiden Riesen mit Schalke und Hertha erwachen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.577
Punkte
113
Club duselt sich am Ende zum Sieg, obwohl man 85 Minuten überlegen war und 3:0 führt! :crazy:
Na, jetzt hau mal nicht so drauf. Gegen Wehen am letzten Spieltag hat Osnabrück noch komplett umgebogen. Dass sie vor eigenem Publikum mit ner Schlussoffensive noch ein Tor machen würden, war zu erwarten, ein zweites kann man dann gerade noch so akzeptieren. Hier noch ein Remis zu kassieren, wäre dann schon bitter und auch etwas dilettantisch gewesen. Aber ich weiß auch nicht, wen Fiel alles ausgewechselt hat.
 
S

Steve_

Guest
Gleich gibts Schalke Kiel, ich hoffe auf ein ansehnliches Spiel. Die Hütte auf Schalke wird sicher wieder voll sein. Der Zuschauer-Schnitt-Meister :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Junge Junge Schalke. Wenn das heute auch verloren geht, brennt da richtig der Baum.
 
Oben