JabAndGrab
Bankspieler
Höhöhihi
Jetzt wo Heynkes endgültig nicht mehr zur Verfügung steht, ergeben sich für Petta den Großen auch noch andere Optionen.Wann übernimmt Neururer? Entweder auf Schalke oder bei Hertha. Kann er sich aussuchen
Da Schalke ja noch nie für übertriebene Treue zum Übungsleiter bekannt war, wird es da wohl absehbar einen Wechsel geben.Was halt etwas besorgniserregend ist: die Leistungen werden eigentlich von Spiel zu Spiel schwächer.
HSV-Kaiserslautern-Braunschweig 1-Braunschweig 2-Kiel ist die Reihenfolge der bisherigen Spiele und genaugenommen ist das auch die Rangfolge der bisherigen Leistungen, finde ich.
Bülter, Zalazar und Pieringer für 10 Mio abgeben und Schallenberg als Königstransfer verkaufen, ohne ernsthaften Ersatz der erst genannten, vor allem Bülter und Zalazar. Überrascht mich alles nicht, wie nie, wenn ich mich hier negativ über Schalke äußere. Als Fan, der sich seit Jahrzehnten jedes Spiel inkl Analsye anschaut hat man irgendwann ein Gefühl für die Umstände. In dieser Konstellation reicht es schlicht nicht. Bei Grammozis habe ich nach 1 Spiel gemerkt, dass es nicht passt, die Verantwortlichen hielten fast ein Jahr an ihm fest. Mal sehen, wann sie begreifen, dass man Bülter und Zalazar (noch) nicht mit Kadabayi ersetzen kann.
Wann übernimmt Neururer? Entweder auf Schalke oder bei Hertha. Kann er sich aussuchen
Gab mal n 0:4 in Darmstadt und Köln. Das ist auch das höchste an das ich mich erinnern kann in den letzten 10 JahrenAn allen ging beteiligt. MVP
Oh man. Kann mich an so einen Spielstand gar nicht mehr erinnern. 2013 gegen Frankfurt?
Und das 4:0 gegen Union 2020. aber an fünf Tore kann ich mich bis aufs Frankfurt und Aachen Spiel nicht mehr erinnernGab mal n 0:4 in Darmstadt und Köln. Das ist auch das höchste an das ich mich erinnern kann in den letzten 10 Jahren