Es ist jdf nicht üblich, es steht ja kein Verdacht eines evtl Teamdopings im Raum. Der HSV geht mit Vuskovic ja rechtlich gegen die Sperre vor und stellt dabei mit seinen Anträgen vor dem CAS die gesamte NADA-Arbeitsweise und deren Testseriösität explizit in Frage.Ist es nicht richtig das die Antidopingagentur nach Dopingvorfällen häufiger dort kontrolliert? In meinen Augen schon. Das mag nervig sein, der Kontrolleur macht nur seinen Job für die NADA die ihn damit beauftragt hat.
Tolles Tor von Atik heute. Er hat eine sehr gute Schusstechnik. Vielleicht schafft er es auch in die Bundesliga.
Eben, deshalb wäre es gut wenn im Fußball nicht nur Stichproben gemacht werden sondern Flächendeckend Dopingproben genommen werden. Unangemeldet natürlich. Das ist man im Profifußball scheinbar noch nicht gewohnt, deshalb regt sich Walter wohl auf, weil es die Abläufe natürlich stört.Ungeachtet dessen sind die Kontrollmechanismen im Fußball (wie leider in fast allen Mannschaftssportarten) insgesamt natürlich lächerlich.
Elversberg macht bisher wirklich einen guten Eindruck in der 2. Liga, RespektVerdienter klarer Sieg der ELV....... Glückwunsch
Bei Christian Titz sollte der SV Werder Bremen Schlange stehen.Das wird wohl nur der Fall sein, wenn er mit Magdeburg aufsteigt. Atik wird im Januar schon 29. Da werden Bundesligisten trotz seiner guten Leistung in Magdeburg nicht Schlange stehen.
Klar, aber das ist logistisch schwierig und sehr teuer. Und die Proficlubs haben (wie bei allen Dingen, die sowas wie Pflichten ohne Dividende bedeuten - siehe Sicherheitsmaßnahmen bei Spielen) nunmal nullkommanull Interesse daran, diese zu übernehmen oder sich auch nur daran zu beteiligen. Nicht nur in D. Und da die Landes-, National- und Internationalverbände auch ausschließlich am mehr, mehr und noch mehr interessiert sind, wird daraus wohl nichts werden.Eben, deshalb wäre es gut wenn im Fußball nicht nur Stichproben gemacht werden sondern Flächendeckend.
Ich bin ja eh Titz-Fan. Ein echter Systemtrainer aus Überzeugung, nicht angelernt. Kein "abkippende 6" Phrasendrescher, sondern einer, der Ballbesitzfußball aus purer Überzeugung und mit einer echten Spielidee spielen lässt. Also trotz System ein absoluter Praktiker und kein Theoretiker. Klappt natürlich nicht immer, ist manchmal auch für seinen Kader überfordernd - aber ich liebe solche Trainer einfach.Bei Christian Titz sollte der SV Werder Bremen Schlange stehen.
Titz lässt mit Magedburg Ballbesitzfussball spielen. Das würde er sich mit dem Kader von Arsenal oder Chelski auch trauen.
Baufritz Augen auf, Werner raus, Titz rein, sonst gibt´s den Behindertenausweis!!!
Oh, oh, oh in welcher Stadt ist der Verein beheimatet, den Du da meinst?Ich bin ja eh Titz-Fan. Ein echter Systemtrainer aus Überzeugung, nicht angelernt. Kein "abkippende 6" Phrasendrescher, sondern einer, der Ballbesitzfußball aus purer Überzeugung und mit einer echten Spielidee spielen lässt. Also trotz System ein absoluter Praktiker und kein Theoretiker. Klappt natürlich nicht immer, ist manchmal auch für seinen Kader überfordernd - aber ich liebe solche Trainer einfach.
Weil sie zeigen, dass man eben auch ohne 500 Mio Euro das Spiel selbst machen kann, wenn man einen klaren Plan hat und wirklich alle mitziehen. Weil sie zeigen, dass das ganze "mit unseren Mitteln ist das nunmal nicht möglich" der "lang und weit bringt Sicherheit"-Trainer in dieser Absolutheit einfach nicht stimmt.
Viele Trainer wie die Gisdols, Weinzierls und Schusters dieser Welt tun gerne so, als ob nur die Finanzen sie daran hindern, guten Fußball zu spielen. Und das stimmt so einfach nicht. Sie spielen ihren Fußball, weil sie selbst gar nicht in der Lage sind, ein technisch hochwertiges, dominantes System zu definieren, geschweige denn zu installieren.
Ich meinte sogar keinen speziellen, ein bisschen City, aber die sind ja nicht die einzigen, die dominant zu spielen versuchen. Nur die prominentesten.Oh, oh, oh in welcher Stadt ist der Verein beheimatet, den Du da meinst?
Komplizierter Side-Quest, den Du mir da zumutest.
Wenn Du diesen Verein aus Manchester meinst, klar wurde da derbe krass Kohle reingepumpt, aber die haben auch keinen klar besseren Kader als mindestens 5 andere Teams in Europa. Mit etwas weniger Pech hätten sie schon früher die CL gewonnen und deren Fussball ist relativ nice.Ich meinte sogar keinen speziellen, ein bisschen City, aber die sind ja nicht die einzigen, die dominant zu spielen versuchen. Nur die prominentesten.