Hansa kann echt absteigen, ekelhaft!
Der Verein setzt mit den Aussagen dem ganzen echt dir Krone auf...
Zum Fußball:
Ich war gestern in Karlsruhe und hatte eigentlich nach den letzten Auftritten in den Ferne ein gutes Gefühl für den Club. Das wurde dann mit dem Gegentor nach 11 Sekunden je her zu Nichte gemacht! Die Abwehr bzw. das gesamte Defensivverhalten war vogelwild. Angefangen bei Mathenia, der wieder locker drei Bälle in die Füße vom Gegner spielt, bis hin zu schlampigen Pässen in der Vorwärtsbewegung, die zu den ständigen Kontern des KSC geführt haben. Hätte auch zur HZ schon 4:0 stehen müssen. in der 2. HZ wurde es dann ein bisschen besser, aber trotzdem hatte der KSC immer wieder riesige Chancen, und der Ausgleich viel dann auch nach einem Konter als Folge aus einem Lattentreffer des KSC. Man konnte meinen, dass das ein Zeichen für den Club war, aber falsch gedacht. KSC hat dann verdient gewonnen und man hatte das Gefühl, dass Eichner seine Truppe richtig gut eingestellt hatte!
Naja egal, junge Mannschaft, da passiert das. Can Uzun ist schon ein richtiges Juwel, da hat alles Hand und Fuß, was er macht und technisch sowieso eine Augenweide.
Nächste Woche kommt dann die Fortuna und ich denke, dass
@theGegen sich genauso freut wie ich mich.
Vllt schaffe ich es auch ins Stadion!