Das schützt ihn für mich nicht. Von einem Hauptübungsleiter kann ich schon mehr erwarten als nur bis zur nächsten Ecke zu denken. Zorniger war schon immer ein Unsympath. Der ist total genervt davon, dass der Spielfluss immer wieder unterbrochen wird, deshalb kommt er mit solchen Bullshit-Aussagen.
Ja und nein. Der Protest gegen diese Abstimmung ist definitiv gerechtfertigt und muss wohl auch richtig nerven, um diese Entscheidung noch revidieren zu können.
Rein sportlich gesehen haben diese Unterbrechungen dennoch Folgen, zumal wenn die Fans ihren Protest strategisch geschickt platzieren, wenn ihr Team ggf. dringend eine Pause braucht.
Vielleicht können sich Vereine und Fangruppen ja dahingehend einigen, dass man je bis zu 15 Minuten von Minute X bis Minute Y nervt, damit man sich das auf dem Platz sportlich entsprechend einteilen kann.
Die Fortuna-Fans verzichten übrigens auf diese Protestform.
Das grundsätzliche Zündeln mal ausgenommen.
Der Verein hat in Übereinstimmung mit den Fans dagegen gestimmt und war sich weiterhin darüber einig gewesen, nicht wöchentlich darauf hin zu weisen.
Obskur finde ich Proteste von manchen Fans, die davon ablenken wollen, dass "ihr Verein" dafür gestimmt hat.