Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

JabAndGrab

Bankspieler
Ulm ist völlig von der Rolle, da muss man jetzt umso mehr aufs Gaspedal drücken und die mit ner fetten Packung nach Hause schicken.

Wie kann ein Spieler mit den Qualitäten von Dompé mit knapp 30 noch in Liga 2 kicken?

zick

Bankspieler
Ob der 87 jährige schwerreiche Gönner des HSV vor lauter Aufstiegseuphorie dem HSV einen Kredit gibt, den er 10 Jahre später zurückzahlen muss.:devilish:

Gladio

Mesmerising Measures
Verdient aufgestiegen. Ich hatte meine Zweifel das der HSV bis zum Schluß stabil bleibt. Zum Glück wurde ich eines besseren belehrt.

Herzlichen Glückwunsch an den HSV und seinen Fans. Speziell hier im Forum an @maberlinho und @Cudi die jedes WE mit Herzblut dabei sind.

Die BL ist mit dem HSV eine bessere Liga als ohne. Hoffentlich kann die Hertha nächste Saison folgen. Vorausgesetzt wir überleben das Lizenzierungsverfahren.

zick

Bankspieler
Verdient aufgestiegen. Ich hatte meine Zweifel das der HSV bis zum Schluß stabil bleibt. Zum Glück wurde ich eines besseren belehrt.

Herzlichen Glückwunsch an den HSV und seinen Fans. Speziell hier im Forum an @maberlinho und @Cudi die jedes WE mit Herzblut dabei sind.

Die BL ist mit dem HSV eine bessere Liga als ohne. Hoffentlich kann die Hertha nächste Saison folgen. Vorausgesetzt wir überleben das Lizenzierungsverfahren.
Meine Prognose: Das Problem mit der Anleihe kann gelöst werden und Hertha erhält die Lizenz. Reese unterschreibt den Rentenvertrag und Reese BSC steigt 2025/26 auf.
Meine Prognosen sind mit vorsicht zu geniessen, da ich auch schon falsch gejinxt habe.;)

Goal04

Bankspieler
Nächste Saison also 2x nach Hamburg. Hab nix dagegen. Glückwunsch HSV! Wurde auch mal Zeit^^ der Verein gehört einfach in die erste Liga.

Oben