Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum


Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

torben74

Bankspieler
Beiträge
2.397
Punkte
113
HSV wieder erstklassig vor GTA 6.

.....
giphy.gif
 

zick

Bankspieler
Beiträge
5.506
Punkte
113
Meine Fresse haben die Kommentatoren in Deutschland nen Stock im arsch

„So jetzt die Bitte an die Fans, dass sie jetzt nicht noch in den Kabinengang gehen. Heuer Fernandes auf dem Dach der Auswechselsbank. Das Dankeschön und die klare Ansage und die muss jetzt auch kommen, runter da, dass Ding wird gleich einbrechen“

Klingt harmlos, aber diese besserwisserische belehrende Stimme. lass die doch feiern meine Fresse bevor du den oberlehrer spielen musst. Wahrscheinlich erklärt er den Leuten noch, dass das Bier schädlich für die Leber ist und die Spieler nicht zu viel trinken sollen
Folgende Hinweise sind auch noch wünschenswert.
- ab 22:00 Uhr deutliches Reduzieren der Lautstärke.
- man sollte ohne Alkohol Spass haben
- auf dem Heimweg Fastfoodketten meiden, denn dort wird Junkfood abgeboten
- am nächsten Tag spätestens um 7:30 Uhr aufstehen damit der Biorythmus nicht gestört wird.
- heute möglichst kein Computerspiel mehr spielen, bei dem geschossen wird, sondern lieber ein vernünftiges Buch lesen.
- mindestens 3 Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr essen.
- ab jetzt das wir gemeinsam geschlossen hinter unserem deutschen Bundeskanzler stehen.
- kein Glücksspiel in irgendweiner Form mehr exerzieren. Das gilt auch schon für sehr jungen Menschen. Monopoly kann ein Einstieg zum Glücksspiel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
DE
Heuer Fernandes auf dem Dach der Auswechselsbank. Das Dankeschön und die klare Ansage und die muss jetzt auch kommen, runter da, dass Ding wird gleich einbrechen“

Ich verstehe deinen Grundtenor, aber das bezüglich der Auswechselbank war doch vollkommen richtig. Wenns doof läuft, bricht das Teil ein, und jemanden der drunter ist auf den Kopf, also das war schon nicht ungefährlich und keine gute Idee, da drauf rumzuhüpfen. Zurecht kam dann auch die Stadiondurchsage, das zu unterlassen bzw aufzupassen.


Leider gab es auch Verletzte während des Platzsturmes.

Beim Platzsturm nach dem HSV-Aufstieg am Sonnabend hat es im Volksparkstadion Verletzte gegeben. Ein Mensch wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wie die Feuerwehr Hamburg mitteilte.


Weitere 19 Fußballfans kamen mit schweren, 5 mit leichten Verletzungen in umliegende Kliniken. Einige von ihnen seien von den Rängen der Tribünen herabgesprungen, sagte ein Feuerwehrsprecher.
 
Oben