Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
An den einen oder anderen HSV´ler, hätte einer von euch nach dem schnellen 0:1 für ein Remis eventuell unterschrieben, so nach dem Motto, lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf´m Dach. Jetzt kann darüber ja locker sinniert werden.

LukaD77

Täter-User
Glückwunsch HSV.
6 Jahre waren jetzt auch genug.

Das geht jetzt nicht primär gegen die HSV Fans.
Aber für diese Selbstdarsteller, die sich Fans nennen und mit Smartphone und Schere auf dem Platz rennen, habe ich nur Verachtung übrig...

maberlinho

Bankspieler
:jubel: :jubel: :jubel: Ja, es ist nun tatsächlich endlich geschafft. Wir sind zurück. Nach den vielen Enttäuschungen der letzten Jahre und den verpatzten Endspielen gegen Hertha, Sandhausen und Stuttgart, wo ich auch jeweils im Stadion war ist das heute einfach nur ein unfassbar geiles Erlebnis gewesenen.

Nie mehr, nie mehr 2. Liga, Nie mehr, nie mehr 2. Liga!!! :cool1:

Jerry

Bankspieler
Wir haben Schalke echt de Klassenerhalt geschenkt

Und das ist auch gut so.

Glückwunsch an die HSV-Fans hier - endlich ist der Fluch gebrochen und es wird hoffentlich nicht gleich wieder zurückgehen. Das Eigentor war schon erste Sahne.

Ulm und Regensburg wird man kaum vermissen, obgleich die Ulmer nicht total bieder waren.
Schade, dass Braunschweig, Fürth und Preußen nicht noch enger vom Torverhältnis zusammenstehen. Preußen drücke ich am meisten die Daumen.

Cudi

A, B, C und die 6
die hamburger müssen aber schon ganz schön aufrüsten wenn das was werden soll oder
Geht.

Vor allem brauchen wir Verstärkung in der Innenverteidigung. Ich würde gerne nochmal bei Prpic von Hajduk Split anklopfen. Einen weiteren IV müssten wir dann noch zusätzlich holen.

Auf dem Flügel würde ich noch einen holen. Mebude war ein Vollflop. Jatta ist auch nicht wirklich Bundesliga tauglich.

Im zentralen Mittelfeld würde ich die Kaufoption von Karabec ziehen und vielleicht noch einen weiteren Spieler holen.

Wenn Selke bleibt, weiß ich nicht ob man dann noch einen weiteren Stürmer holen würde. Königsdörffer ist extrem gut als Konterspieler und man würde eher defensiver spielen, was ihm zu Gute kommt.

Oben