Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Glückwunsch an die Aufsteiger.

Die Fortuna machte übrigens ein gutes Spiel in der 1. Halbzeit.
Zur 2. Hälfte habe ich Radsport geguckt und als ich umschaltete, kassierte Fortuna 2 dumme Tore.
War aber sowieso schon nicht mehr wichtig, weil Elverspharm gegen ein schwaches Schalke seine Hausaufgaben erledigte.

Mal abwarten, wen die Fortuna halten kann.

zick

Bankspieler
Glückwunsch an die Aufsteiger.

Die Fortuna machte übrigens ein gutes Spiel in der 1. Halbzeit.
Zur 2. Hälfte habe ich Radsport geguckt und als ich umschaltete, kassierte Fortuna 2 dumme Tore.
War aber sowieso schon nicht mehr wichtig, weil Elverspharm gegen ein schwaches Schalke seine Hausaufgaben erledigte.

Mal abwarten, wen die Fortuna halten kann.
Düsseldorf ist die vermögenste Stadt in NRW. Fortuna hingegen ist wie ein Verein aus einer strukturschwachen Region. Jeder Cent muss mindestens 5mal umgedreht werden. Fortuna zählt nicht den Vereinen, denen ich mein Hauptaugenmerk widme. Aber ich denke, nach Johannesson werden ordentlich die Fühler ausgetreckt werden, Tendenz Abgang.

THEKAISER99

Social Media Team
hsv is ja mal deutlich unnötiger als augsburg
Ne, der HSV gehört schon in die Bundesliga!
Und diese Respektlosigkeit von @MS gegenüber dem FCA zeigt eigentlich nur das er selbst nicht damit klar kommt das sein Club von "unnötigen" Vereinen mittlerweile meilenweit abgehängt wurde. Diese Clubs wirtschaften richtig und machen aus ihren kleinen Möglichkeiten das Maximum. Damit muss man eben klar kommen.

Oben