Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Magier Kohfeldt bringt Darmstadt auf Trab. In Fürth geht es dagegen weiter bergab. Für Schalke hat es gereicht, aber Regensburg im Pokal und Darmstadt waren ernüchternd.

Apropos Regensburg...Stand jetzt nur noch einen Punkt hinter Schalke. Nächste Woche könnten sie im direkten Duell vorbeiziehen.
dass FloKoh so einschlägt, hatte ich jetzt in der Form aber auch nicht auf meiner Bingo-Karte... das ist schon respektabel was er in der kurzen Zeit bei Darmstadt zum positiven bewegt hat.

robbie_fowler

Bankspieler
Also Zorniger und Azzouzi rauszuwerfen scheint sich ja voll auszuzahlen für Fürth

Selbstzerstörung Marke Eigenbau

tennisfun

Bankspieler
dass FloKoh so einschlägt, hatte ich jetzt in der Form aber auch nicht auf meiner Bingo-Karte... das ist schon respektabel was er in der kurzen Zeit bei Darmstadt zum positiven bewegt hat.
21 Tore in 7 Spielen, ein paar Gegentore gab es auch. 12 Gegentore, aber das juckt wenig bei 12 Punkten. 3-3-1 ist die Bilanz bislang, könnte schlechter sein.

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Die ganzen Ligen beruhen auf gewissen finanziellen Grundregeln und sind auf diese Weise berechenbar. Oder auch nicht, wenn die entsprechenden Teile (das Personal) den Anforderungen nicht genügen.

Alles im Bereich Champions-League: Produkt der einzelnen Teile
1. Bundesliga: Summe der einzelnen Teile
2. Bundesliga: Differenz der einzelnen Teile
3. Liga: Quotient der einzelnen Teile

zick

Bankspieler
1:0 HSV durch Elfadli.
Prognose: Top 2: Hertha, HSV, Köln,
Prognose Rang 3: Hannover Paderborn, Karlsruhe, Düsseldorf, Köln, HSV, Hertha
Köln, HSV, Hertha habe ich bei Top 2 & Rang 3 gelistet.
Bei dem für Zweitligaverhältnisse Megamittelfeld und den Finanzkennzahlen ist der Aufstieg für Hertha absolute Pflicht. Aufgrund der Finanzkennzahlen müsste der HSV nicht aufsteigen, da auch in diesem Falle die Lizenz absolut sicher wäre.

Zuletzt bearbeitet:

LukaD77

Bankspieler
Club eigentlich gut und auch bisschen besser als der HSV, der hat aber aus seiner Chance ein Tor gemacht, der Club aus seinen 3 guten und sehr vielen Eckbällen keins.
Hoffentlich macht man so weiter, dann kann man was mitnehmen.

zick

Bankspieler
Club eigentlich gut und auch bisschen besser als der HSV, der hat aber aus seiner Chance ein Tor gemacht, der Club aus seinen 3 guten und sehr vielen Eckbällen keins.
Hoffentlich macht man so weiter, dann kann man was mitnehmen.
Ich denke, Du hasst Deine Meinung über Miro Klose etwas korregiert.

Be Ready

Bankspieler
Typische Betze-Hälfte :LOL: Alles komplett diffus. Schiri gibt n Elfer nicht, Magdeburg abgezockt mit zwei tollen Treffern, natürlich auch Hercher. Ache vergiebt weiterhin Topchancen. Der Schiri pfeift nen Witz-11er, wahrscheinlich als Konzessionsentscheidung für sein Gewissen. Und kurz danach stellt er den Magdeburger mit gelb-rot vom Platz. :crazy:
Es bleibt spannend.
Wer da jetzt nicht zur 2.Hälfte einschaltet ist selbst Schuld.
Schätze aber maximal auf einen Punkt für uns. Eher noch bleibt es bei nem Auswärtssieg, habe kein gutes Gefühl.

zick

Bankspieler
Nürnberg macht Druck, Druck und nochmals Druck, aber bleibt weiterhin glücklos im Abschluss.
Dass der HSC jemals in einem 2. Ligaspiel so unter Druck stand, ich kann mich nicht daran erinnern.

maberlinho

Bankspieler
Folgerichtig. Was ein Hühnerhaufen da hinten. Perrin finde ich bisher nicht wirklich eine Verstärkung und Heyer ist eh bestenfalls Durchschnitt und IV nicht seine Hauptposition.

Oben