Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
der kurze zwischenzeitliche Aufschwung beim HSV mit Baumgart scheint tatsächlich wieder vorbei zu sein... das ist auch rein optisch einfach echt nicht gut und reif für die erste Liga.

Welcher Aufschwung? Es läuft so seit er da ist. Rückschritte wo man hinguckt, nur die teilweise glücklich entstandenen Siege haben darüber hinweg getäuscht.
Was wir spielen ist die reinste Katastrophe. Wenn Braunschweig noch konsequenter die Chancen nutzen würde, gebe es heute eine Packung; wobei kann ja noch kommen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Welcher Aufschwung? Es läuft so seit er da ist. Rückschritte wo man hinguckt, nur die teilweise glücklich entstandenen Siege haben darüber hinweg getäuscht.
Was wir spielen ist die reinste Katastrophe. Wenn Braunschweig noch konsequenter die Chancen nutzen würde, gebe es heute eine Packung; wobei kann ja noch kommen.
diesen kleinen streak zuletzt meinte ich, ja ;) aber wie du sagst, das war mehr Ergebnis-Fußball als irgendwie eine spielerische Entwicklung

maberlinho

Bankspieler
Jetzt fangen sie auf einmal an Fußball zu spielen. Warum erst wenn es schon fast zu spät ist?
Stange mit seinem Profidebüt, freut mich für ihn. Ich halte viel von dem Jungen und er hätte fast das 2:3 gemacht.

zick

Bankspieler
Der HSV und Nürnberg holen kumuliert einen Punkt.
Fazit, das Aufstiegsschneckenrennen geht weiter,

tennisfun

Bankspieler
Der HSV auch nicht, XY auch nicht.... usw. Also keiner will aktuell. Damit noch alle Chancen für Hertha und Köln.

LukaD77

Bankspieler
Hab das Spiel gerade gesehen und muss sagen: ich glaube schon!
Vor allem in der 1. Halbzeit war das echt beeindruckend - spielerisch wertvoll.

Und souverän ist in dieser Liga eh keiner.
Ja, vllt, aber wir reden hier von Club. :clowns: :LOL:

Die erste gerade ist ziemlich gut.
Aber man kann quasi von der Bank niemanden bringen. Schleimer vllt, aber dann wird es duster. Da darf sich keiner verletzen, weder hinten noch vorne. Im Mittelfeld geht es halbwegs.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Schalke kumuliert letzter nach diesem SPieltag.
eieieiei..die werden doch wohl nicht wirklich komplett abschmieren?

Jerry

Bankspieler
Also von der Spielanlage wirkt das super sinnvoll, immer wieder schnelle Konter und die Darmstädter viel zu langsam für die Offensive.
Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal Fan von Niederlechner werde, aber der gibt der Mannschaft viel, wenn er drin ist.

Tajiri

Nachwuchsspieler
Nach einem halben Dutzend Zeitlupen konnte ich immer noch kein Handspiel erkennen. Nun das 2-1 für Darmstadt. Als Hertha Fan würde ich mich dezent verschaukelt vorkommen.

Oben