Unterschreib ich sofort. Aber wie du siehst, Ache versiebt aktuell auch ordentlich.Bisher hat man dann doch immer einen reinbekommen in den letzten Spielen. Also vorne. Hinten leider auch...
Unterschreib ich sofort. Aber wie du siehst, Ache versiebt aktuell auch ordentlich.Bisher hat man dann doch immer einen reinbekommen in den letzten Spielen. Also vorne. Hinten leider auch...
der kurze zwischenzeitliche Aufschwung beim HSV mit Baumgart scheint tatsächlich wieder vorbei zu sein... das ist auch rein optisch einfach echt nicht gut und reif für die erste Liga.
diesen kleinen streak zuletzt meinte ich, ja aber wie du sagst, das war mehr Ergebnis-Fußball als irgendwie eine spielerische EntwicklungWelcher Aufschwung? Es läuft so seit er da ist. Rückschritte wo man hinguckt, nur die teilweise glücklich entstandenen Siege haben darüber hinweg getäuscht.
Was wir spielen ist die reinste Katastrophe. Wenn Braunschweig noch konsequenter die Chancen nutzen würde, gebe es heute eine Packung; wobei kann ja noch kommen.
Der Club hat doch nichts mit dem Aufstieg zu tunDer HSV und Nürnberg holen kumuliert einen Punkt.
Fazit, das Aufstiegsschneckenrennen geht weiter,
Hab das Spiel gerade gesehen und muss sagen: ich glaube schon!Der Club hat doch nichts mit dem Aufstieg zu tun
Ja, vllt, aber wir reden hier von Club.Hab das Spiel gerade gesehen und muss sagen: ich glaube schon!
Vor allem in der 1. Halbzeit war das echt beeindruckend - spielerisch wertvoll.
Und souverän ist in dieser Liga eh keiner.
Ich würde es dem Club gönnen, wenn es anders kommt.Der Club hat doch nichts mit dem Aufstieg zu tun
Dazu müssten sie ja Zuhause gegen den Jahn verlieren. Sollte dies passieren sind sie zurecht letzter.Schalke kumuliert letzter nach diesem SPieltag.
eieieiei..die werden doch wohl nicht wirklich komplett abschmieren?
Häääää