Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

LukaD77

Bankspieler
Magdeburg gewinnt mit 2:2
Der HSV gewinnt 1:1.

Aber ernsthaft, ich bin zufrieden, weil das System weiterhin funktioniert und man spielerisch auch weiterhin Fortschritte macht. Hut ab Miro!
Man hätte mehr Tore machen können oder vllt müssen, aber am Ende hatte man bei Richter auch Glück. Und wenn man sich ansieht, was man die letzten Jahre so in Hamburg mitgenommen hat, dann passt das.

Be Ready

Bankspieler
Mich ärgert es etwas. Eigentlich sollte man zwar zufrieden sein nach nem 0:2 Rückstand noch n Punkt geholt zu haben. Aber nicht mit diesem Spielverlauf. Von Magdeburg kam gar nichts in der zweiten Hälfte. Bei uns viel Pech 3× Pfosten/Latte von Ache und auch Unvermögen.
Naja es gibt so Spiele...

zick

Bankspieler

Aber ernsthaft, ich bin zufrieden, weil das System weiterhin funktioniert und man spielerisch auch weiterhin Fortschritte macht. Hut ab Miro!
Man hätte mehr Tore machen können oder vllt müssen, aber am Ende hatte man bei Richter auch Glück. Und wenn man sich ansieht, was man die letzten Jahre so in Hamburg mitgenommen hat, dann passt das.
Das Spiel von Nürnberg fand ich das beste, was ich diese Saison in der 2. Liga von irgendeiner Mannschaft gesehen habe.:beten::beten:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Mich ärgert es etwas. Eigentlich sollte man zwar zufrieden sein nach nem 0:2 Rückstand noch n Punkt geholt zu haben. Aber nicht mit diesem Spielverlauf. Von Magdeburg kam gar nichts in der zweiten Hälfte. Bei uns viel Pech 3× Pfosten/Latte von Ache und auch Unvermögen.
Naja es gibt so Spiele...
Ich kann mich nicht erinnern dass mich ein 2-2 nach 0-2 Rückstand mal so unzufrieden zurück gelassen hätte wie heute nicht mal annähernd.

Tupelo

Nachwuchsspieler
Ich kann mich nicht erinnern dass mich ein 2-2 nach 0-2 Rückstand mal so unzufrieden zurück gelassen hätte wie heute nicht mal annähernd.
Positiv betrachtet war es die spielerisch beste Saisonleistung. Und gegenüber letzter Saison, als wir ausnahmslos jedes Spiel nach einer englischen Pokalwoche verloren haben, auch ein Fortschritt.
Aber jetzt gegen Miros Wunderteam... :panik:

zick

Bankspieler
Nochmal zu Nürnberg, was bei mir am stärksten für Sympathien sorgt, ist wenn ein Team, welches über keinen hochkarätigen Kader verfügt, Ballbesitz. und Angriffsfussball spielt.:knuddel:

Epsilon

Bankspieler

Also ich kann mich gar nicht erinnern das wir jemals auswärts beim HSV so couragiert und spielstark aufgetreten sind wie heute. Bis auf die Chancenauswertung war das heute bockstark. Was Klose aus dieser jungen total unerfahrenen Mannschaft herausholt ist das absolute Maximum. Ich habe mich da auch von den "Altach Experten" richtig blenden lassen das gebe ich offen zu. Ich denke das auch Pinola und sein restliches Trainerteam einen gehörigen Anteil haben, da passt einfach alles. Bei 1-1 wechselt Klose halt eiskalt was 19-jährige ein und spielt weiter voll auf Sieg. :crazy:

theGegen

Linksverteidiger
Es gibt echt kein Team, das den anderen irgendwie überlegen wäre.

Wobei die offensiv ausgerichteten Teams es wenigstens in eigener Hand haben, wenn sie ihre Gegner in die Abwehr drängen können.

Wenn die Absicherung nach hinten einigermaßen passt, kann man selbst agieren und muss nicht reagieren.

Denn richtig sicher steht ebenfalls niemand oder es muss erst angepasst werden.

Oben