Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
JETZT kommt Elfadli... die Niederlage geht heute ganz klar auf Polzin.

******* Aufstellung, ******* Taktik, ******* Wechsel.

le Tissier

Bankspieler
Du weißt hoffentlich, dass das nicht wörtlich gemeint war. Einfach nur richtig, richtig, richtig schlecht und komplett überfordert. Er sollte lieber auf Tischtennis umsteigen oder so.
Fand den Ref lange in Ordnung... Elfer war Quatsch. Für mich war es ne Schwalbe. Aber hätte ihn dann nicht vom Platz gestellt...
War aber auch wirklich sehr sehr dumm so zu reagieren

Cudi

A, B, C und die 6
Gelbe Karte für Elfadli auch ein Witz. Jetzt auf der anderen Seite wieder keine.

Kommentator ist auch zurecht fassungslos.

tennisfun

Bankspieler
Club gewinnt. Nicht gut gespielt und trotzdem gewonnen auch Dank tollem Tor von Jander.
Highlight war Krattenmacher hatte schon gelb, übt eine Schwalbe im 16er, Schiri sagt die Übung war nicht gut Krattenmacher und Krattenmacher darf duschen. :D Super Aktion vom Schiri. (y)Krattenmacher ist ein toller Spieler, ist noch jung, er wird daraus bestimmt lernen.

LukaD77

Bankspieler
Der Club zeigt vor allem ganz neue Qualitäten. Er schießt späte Tore und kassiert keine späten Tore. Klose hat eine ganz neue Mentalität in die Mannschaft gebracht. Ist vllt mal einer für den BVB ;)

Ansonsten glaube ich nicht ans Aufstiegsrennen. Da sind mit 9 Mannschaften für 2(3) Plätze auch zu viele dabei und es wird auch wieder eine schlechtere Phase kommen.

BavarianChris

Bankspieler
Richter mal wieder schwächster Mann auf dem Platz. Dass der Woche für Woche in der Startelf steht, ist einfach nur unglaublich. Schonlau auch extrem kacke heute.
Also, wegen Wintersport hab ich diesmal die erste Hälfte nicht gesehen, aber zuletzt wie z.B. bei Hertha hat Marco Richter ordentliche Leistungen gezeigt. Er muss viel die Innenverteidiger anlaufen und gegen den Ball arbeiten, wird von manchem Mitspieler oftmals übersehen, wie z.B. Sahiti, dass er nicht die Freiheiten wie in Augsburg od. z.T. Hertha hat, liegt auf der Hand. Ist aber zumeist sehr ballsicher, wenngleich meistens unspektakulär. Und der Kicker hat z.B. Sahiti und Königsdörffer schlechter bewertet. Du kannst ja Merlin Polzin einen Brief schreiben, dass er angeblich keinen Durchblick hat.

DaLillard

Bankspieler
Also, wegen Wintersport hab ich diesmal die erste Hälfte nicht gesehen, aber zuletzt wie z.B. bei Hertha hat Marco Richter ordentliche Leistungen gezeigt. Er muss viel die Innenverteidiger anlaufen und gegen den Ball arbeiten, wird von manchem Mitspieler oftmals übersehen, wie z.B. Sahiti, dass er nicht die Freiheiten wie in Augsburg od. z.T. Hertha hat, liegt auf der Hand. Ist aber zumeist sehr ballsicher, wenngleich meistens unspektakulär. Und der Kicker hat z.B. Sahiti und Königsdörffer schlechter bewertet. Du kannst ja Merlin Polzin einen Brief schreiben, dass er angeblich keinen Durchblick hat.
Hat er bei uns nicht wirklich. Richter war ne Vollkatastrophe

Erste Start 11 von Leitl. Hätte erwartet, dass er auf Dreierkette umstellt. Er meinte aber schon, dass er erstmal nicht zu viel verändern möchte. Auffällig, dass er Cuisance rasiert hat.

IMG_5786.jpeg

Cudi

A, B, C und die 6
Unsere Aufstellung gefällt mir sehr gut. Die zuletzt schwachen Richter und Schonlau auf der Bank. Reis mit dem Comeback, dazu Mebude mit Startelfdebüt. Werde das Spiel aber leider nicht schauen können. :(

DaLillard

Bankspieler
Sind zwar nur knappe zehn Minuten, aber man sieht, dass Leitl sich auf die defensive und das Anlaufverhalten fokussiert hat. Vor allem das anlaufverhalten sieht deutlich besser aus.

Be Ready

Bankspieler
Absolut verdienter Treffer für den HSV. Ordentlicher Stellungsfehler von Elvo.
Und Wekesser ist sowas von blind. Warum der spielt weiß nicht mal er selbst.
Es geht mal wieder so gut wie gar nichts nach vorne

DaLillard

Bankspieler
Gutes Spiel bis jetzt. Man hat Nürnberg offensiv komplett abgemeldet und hatte bis jetzt auch die ein oder andere gute Chance. Das erste Mal seit langer Zeit das Gefühl, dass man alles im griff hat.

Oben