Cudi
A, B, C und die 6
Hahahahahaha, der ist doch gekauft.
Dann hätte er kaum den Elfer gepiffen...Hahahahahaha, der ist doch gekauft.
Du weißt hoffentlich, dass das nicht wörtlich gemeint war. Einfach nur richtig, richtig, richtig schlecht und komplett überfordert. Er sollte lieber auf Tischtennis umsteigen oder so.Dann hätte er kaum den Elfer gepiffen...
Habs dir gesagt. Denkt wahrscheinlich immer noch er spielt bald in der NationalmannschaftRichter mal wieder schwächster Mann auf dem Platz. Dass der Woche für Woche in der Startelf steht, ist einfach nur unglaublich. Schonlau auch extrem kacke heute.
Fand den Ref lange in Ordnung... Elfer war Quatsch. Für mich war es ne Schwalbe. Aber hätte ihn dann nicht vom Platz gestellt...Du weißt hoffentlich, dass das nicht wörtlich gemeint war. Einfach nur richtig, richtig, richtig schlecht und komplett überfordert. Er sollte lieber auf Tischtennis umsteigen oder so.
Also, wegen Wintersport hab ich diesmal die erste Hälfte nicht gesehen, aber zuletzt wie z.B. bei Hertha hat Marco Richter ordentliche Leistungen gezeigt. Er muss viel die Innenverteidiger anlaufen und gegen den Ball arbeiten, wird von manchem Mitspieler oftmals übersehen, wie z.B. Sahiti, dass er nicht die Freiheiten wie in Augsburg od. z.T. Hertha hat, liegt auf der Hand. Ist aber zumeist sehr ballsicher, wenngleich meistens unspektakulär. Und der Kicker hat z.B. Sahiti und Königsdörffer schlechter bewertet. Du kannst ja Merlin Polzin einen Brief schreiben, dass er angeblich keinen Durchblick hat.Richter mal wieder schwächster Mann auf dem Platz. Dass der Woche für Woche in der Startelf steht, ist einfach nur unglaublich. Schonlau auch extrem kacke heute.
Hat er bei uns nicht wirklich. Richter war ne VollkatastropheAlso, wegen Wintersport hab ich diesmal die erste Hälfte nicht gesehen, aber zuletzt wie z.B. bei Hertha hat Marco Richter ordentliche Leistungen gezeigt. Er muss viel die Innenverteidiger anlaufen und gegen den Ball arbeiten, wird von manchem Mitspieler oftmals übersehen, wie z.B. Sahiti, dass er nicht die Freiheiten wie in Augsburg od. z.T. Hertha hat, liegt auf der Hand. Ist aber zumeist sehr ballsicher, wenngleich meistens unspektakulär. Und der Kicker hat z.B. Sahiti und Königsdörffer schlechter bewertet. Du kannst ja Merlin Polzin einen Brief schreiben, dass er angeblich keinen Durchblick hat.
Mir gefällt sie dementsprechend gar nichtUnsere Aufstellung gefällt mir sehr gut. Die zuletzt schwachen Richter und Schonlau auf der Bank. Reis mit dem Comeback, dazu Mebude mit Startelfdebüt. Werde das Spiel aber leider nicht schauen können.![]()