Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Tupelo

Nachwuchsspieler
Waren zu der Zeit aber schon richtig gut drauf, haben auch Köln 5:1: wegegeputzt.
Aber was unsere Leistung angeht, hast Du natürlich Recht.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Die hatten zu der Zeit nen echte Lauf, da hab ich erwartet dass die nach oben durchmarschieren.
Wenn wir nach den nächsten 4 Spielen noch oben dabei sind Elversberg(H), Paderborn(A), Düsseldorf(H), Magdeburg(A) nehm ich das Wort Aufstieg in den Mund.

Tupelo

Nachwuchsspieler
Herrliches Tor, verdiente Führung!
Mir war ein bisschen mulmig vor dem Spiel, aber die machen das - nach ein paar unnötigen Fehlpässen am Anfang - richtig gut. Vielleicht die beste Halbzeit der Rückrunde.

Be Ready

Bankspieler
Dafür gerade bockstarke verlängert und bei Ragnar hat man gerade gesehen was Selbstvertrauen bei einem Stürmer ausmacht.
Hansi hat tatsächlich einen großen Anteil an Ragys Erfolg. Ragy hat selbst betont wie gut sich die beiden verstehen. Leidtragender ist Yokota, der muss sich, wenn er wieder fit ist, erstmal hinten anstellen und sich rankämpfen.

Be Ready

Bankspieler
Komplett unnötig. Jetzt muss man richtig aufpassen. Befürchte das gibt noch nen Auswärtssieg

Tupelo

Nachwuchsspieler
Ja, schade, die Elversberger Drangphase war eigentlich überstanden. Insgesamt in der Zeit der Führung zu passiv, kaum Konter gefahren.

le freaque

Bankspieler
Und Sonntag dann Fünfter...
Das ist recht wahrscheinlich, aber auch dann werden es nur 1 Punkt auf Platz 3 und 2 Punkte auf Platz 1 sein. Elversberg ist ja tatsächklich ein echter Mittbewerber im Aufstiegsrennen, da ist ein Remis zu Hause vielleicht ein bisschen enttäuschend, aber keine Trendumkehr oder irgendwas, das eure Chancen spürbar verkleinert. Zumal da ja wirklich kein Team vorwegmarschiert.

zick

Bankspieler
Bei Hertha vs Schalke sind die Jungs aus dem Pott bis jetzt eigentlich das bessere Team. Der Ball läuft einigermaßen sauber durch die eigenen Reihen.

Oben