Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Dann eben nicht ausgegraben, sondern wieder zum funkeln gebracht.;)
Auch das nicht. Cuisance hat nach seinem Talenthype viel falsch gemacht, aber selbst im letzten Jahr den schweren Weg über Osna gewählt. Da hat er spielrisch sowieso überzeugt, aber auch gezeigt, dass er gelernt hat, worauf es im Profifußball ankommt. Cuisance hätte nach der letzten Saison genau jeder Zweitligist genommen und es war klar, dass Hertha mit dem Zuschlag einen guten Griff tätigt.
Cuisance hat sich selbst wieder in Position gebracht, schon letztes Jahr. Er setzt das jetzt mit besseren Mitspielern nur fort. Da hat niemand etwas ausgegraben oder zum Funkeln gebracht, Cuisance hat einfach selbst gelernt, seriös zu arbeiten. Und wenn er das durchzieht, ist er natürlich ein Erstligaspieler.

DaLillard

Bankspieler
Auch das nicht. Cuisance hat nach seinem Talenthype viel falsch gemacht, aber selbst im letzten Jahr den schweren Weg über Osna gewählt. Da hat er spielrisch sowieso überzeugt, aber auch gezeigt, dass er gelernt hat, worauf es im Profifußball ankommt. Cuisance hätte nach der letzten Saison genau jeder Zweitligist genommen und es war klar, dass Hertha mit dem Zuschlag einen guten Griff tätigt.
Cuisance hat sich selbst wieder in Position gebracht, schon letztes Jahr. Er setzt das jetzt mit besseren Mitspielern nur fort. Da hat niemand etwas ausgegraben oder zum Funkeln gebracht, Cuisance hat einfach selbst gelernt, seriös zu arbeiten. Und wenn er das durchzieht, ist er natürlich ein Erstligaspieler.
Ich weiß nicht mehr genau, welcher Spieler das war, aber es hieß auch, dass Cuisance den jungen Spielern extrem unter die Arme greift und ihnen klar machen will, dass sie nicht die gleichen Fehler wie er machen sollen.

Bei manchen Talenten braucht es etwas, bis es Klick macht. Bei Cuisance war der Wendepunkte laut ihm die Geburt seines Sohnes. So oder so werden wir ihn nächstes Jahr bestimmt in der Bundesliga sehen. Was er diese Saison abreißt ist viel zu gut für diese Liga und nochmal stärker als das, was Reese letztes Jahr gezeigt hat.

MRB

Bankspieler
Zu schwach für Bayern, wo er ja auch angestellt war, 1000000000000000000mal zu gut für Osnabrück. Ich würde sagen Freiburg, vielleicht sogar der VfB oder die Eintracht wären seine Kragenweite.
Da hat Benny dann wirklich einen Diamanten ausgegraben.
Der war nicht zu schwach für Bayern, nur zu dumm.

theGegen

Linksverteidiger
Die Rachegelüste der Lauterer dürften sich jetzt auch übererledigt haben und können zu den Akten.

Die unkoordinierte Faustabwehr von Krahl hatte eine Gehirnerschütterung, Innenband- und Rippenschaden bei Kownacki zur Folge. :(

tennisfun

Bankspieler
Gute Besserung an Kownacki. (y)
Schalke Münster war ein unattraktives Spiel am Samstag Abend. Aber nicht selten sind Samstag Abend Spiele in Liga 2 gut anzusehen. Macht Fortuna das 3:1 (Ball geht rein und prallt nicht vom Pfosten wieder rein), dann glaube ich gewinnt Fortuna das Spiel. Im direkten Gegenzug schießt K'lautern ein herrliches Tor zum 2:2 Ausgleich.

Be Ready

Bankspieler
Die Rachegelüste der Lauterer dürften sich jetzt auch übererledigt haben und können zu den Akten.

Die unkoordinierte Faustabwehr von Krahl hatte eine Gehirnerschütterung, Innenband- und Rippenschaden bei Kownacki zur Folge. :(
Aber sowas von :devilish:
Was aber nichts mit der Verletzung von Kownacki zu tun hat.
Und ich hoffe, dass du die Aktion eines Dummkopfes, der eine gefährliche Körperverletzung begeht, nicht mit einer unglücklichen Aktion eines Spielers im Spiel gleichsetzen möchtest.

theGegen

Linksverteidiger
Die Verletzung von R. Ache hatte aber nunmal nichts mit dem Flaschenwerfer zu tun.
Wir müssen das nicht ausdiskutieren. 4:3 und jetzt 3:4.

Das sollte doch allemal reichen, um das Thema irgendwann mal abzuschließen.

Was denn noch? :confuse:

Be Ready

Bankspieler
Das frage ich dich. Denn du hast das Thema wieder ausgebuddelt. Dass du eine andere Meinung zu Aches Verletzung hast als ich, wissen wir beide. Und das ist auch ok so.
Keine Ahnung warum du das wieder herauskramen musst. Vielleicht weil du jetzt merkst wie beka..t so ein Spielverlauf ist.

theGegen

Linksverteidiger
Das frage ich dich. Denn du hast das Thema wieder ausgebuddelt. Dass du eine andere Meinung zu Aches Verletzung hast als ich, wissen wir beide. Und das ist auch ok so.
Keine Ahnung warum du das wieder herauskramen musst. Vielleicht weil du jetzt merkst wie beka..t so ein Spielverlauf ist.

Ich möchte Dir überhaupt nichts. Sondern nur die Fan-Schärfe herausnehmen, damit man sich wenigstens auf das Sportliche konzentrieren kann.

Und diesmal war es ein letztlich verdienter Sieg für Lautern und in der Vorsaison war es ein verdienter Sieg für die Fortuna.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Diese 2. Liga ist schon echt witzig und abwechslungsreich, um einen Euphemismus zu verwenden... Münster 1:0 vorne gegen Düsseldorf. Und Schalke täte ein Sieg im direkten Duell mit Ulm sicherlich sehr gut, ebenso Van Wonderen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Diese 2. Liga ist schon echt witzig und abwechslungsreich, um einen Euphemismus zu verwenden... Münster 1:0 vorne gegen Düsseldorf. Und Schalke täte ein Sieg im direkten Duell mit Ulm sicherlich sehr gut, ebenso Van Wonderen.

Schalke kann froh sein, wenn sie das Unentschieden halten. Ulm ist deutlich besser

tennisfun

Bankspieler
Zum Schluss macht Younes fast noch das 1:0 für Schalke. Wäre unverdient gewesen. Krattenmacher ist an Heekeren gescheitert, bei ihm kann sich Schalke bedanken das es 0:0 ausgeht. Ulm hätte einen Sieg verdient gehabt.

theGegen

Linksverteidiger
Verdiente Niederlage der Fortuna in Münster.

Da war in allen Belangen zu wenig.

Düsseldorf war schon in der ganzen Saison nicht besonders gut und jetzt gibt es dafür die Quittungen.

Wenn die größte Torgefahr von Andre Hoffmann ausgeht, ist die Offensive schon hinreichend beschrieben. Viele Fehler, schlampige Anspiele, keine Räume gefunden, einfallsloser Druck.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Magier Kohfeldt bringt Darmstadt auf Trab. In Fürth geht es dagegen weiter bergab. Für Schalke hat es gereicht, aber Regensburg im Pokal und Darmstadt waren ernüchternd.

Apropos Regensburg...Stand jetzt nur noch einen Punkt hinter Schalke. Nächste Woche könnten sie im direkten Duell vorbeiziehen.

Oben