Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Be Ready

Bankspieler
Morgen gibt es 4 Mannschaften mit jeweils 49 Punkten und Magdeburg mit 50.
Langweilig ist es jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
was denkst du (und die anderen hamburger) eigentlich wie sich der hsv in der 1. Liga dann schlagen wird

kann das irgendwie null einschätzen

so gut waren sie in der 2. liga ja nicht aber ist halt die frage ob das daran liegt dass ale anderen zu stark sind oder man selber zu schwach
Keinen blassen Schimmer. Habe seit mehreren Jahren kein einziges Bundesliga Spiel mehr gesehen. Kann das Niveau also gar nicht einschätzen.

Natürlich würde man auch ordentlich einkaufen und neue Spieler holen.

zick

Bankspieler
Keinen blassen Schimmer. Habe seit mehreren Jahren kein einziges Bundesliga Spiel mehr gesehen. Kann das Niveau also gar nicht einschätzen.

Natürlich würde man auch ordentlich einkaufen und neue Spieler holen.
Und hälst Du es für möglich, dass der reiche alte Onkel nochmal die Spendierhosen anhat?

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
So, mit dem Unentschieden von Münster ist heute der Klassenerhalt für Hertha auch rechnerisch fix. Mit Leitl scheinen wir endlich einen passenden Trainer gefunden zu haben. Unaufgeregt und pragmatisch, aber offenbar intern konsequent. Lustigerweise haben wir jetzt noch in beiden Heimspielen Ex-Klubs von Leitl. Es wäre schön, wenn ihm das Team in diesen Spielen noch ermöglicht, liebe Grüße zu verschicken...

Ansonsten bin ich gespannt, was jetzt aus der Chefetage kommt - wir brauchen ja mindestens einen Akademie-Leiter. Und ich wäre nach wie vor dafür diesen Posten mit Benny Weber zu besetzen. Dass er dort erstklassige Arbeit leisten kann, hat er bereits gezeigt, und es wäre ein ehrenvoller Ausstieg, um den Job des Sportlichen Leiters an jemand besseren (wie Jonas Boldt) zu vergeben. So oder so wäre es hilfreich, wenn der oder die Neue(n) zeitnah ihre Arbeit aufnehmen könnten, wo ja doch einiges an Umbruch ansteht. Mit Maza, Reese und Niederlechner muss wohl ziemlich viel Offensivstärke ersetzt werden, wenn jemand bei Scherhant die Klausel zieht, oder Cuisance nochmal in der ersten Liga angreifen will, erst recht.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Düsseldorf hat auf der Trainerposition einfach überhaupt nicht reagiert.
Schon nach der Relegation gegen Bochum hätte Thioune gehen müssen.

Thioune raus!

Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
Verrückt es steht 0:3 und ich switche das Programm. Im Nachhinein war das ein Fehler.
Die Liga des Wahnsinns. Unter anderem deswegen jinxe ich hier, da und dort gerne mal.:smoke:

Oben