Michel der Trabant
Nachwuchsspieler
Farhat 
QuatschAlso, wenn Hamburg das heute verliert, glaube ich erstmalig daran, dass sie es doch noch komplett verspielen. kann doch nicht sein...
Also, wenn Hamburg das heute verliert, glaube ich erstmalig daran, dass sie es doch noch komplett verspielen. kann doch nicht sein...
Kann fast allem zustimmen, bis auf dem Deppen Modus. Es ist weiterhin eine sehr junge Mannschaft zum einen. 65 Minuten war es Top, das dann Fortuna doch mal was zeigt kommt vor. Gegen K'lautern hatte man Glück, gestern nicht so viel, dann gibt es eben ein 3:3. Natürlich darf das nicht passieren, Klose ist auch noch ein junger Trainer, dem ging nach dem 3:3 auch ein wenig die Düse. Ich mag den Fussball den er spielen lässt, die Jungs sind sehr ballsicher. Schön anzusehen wie die sich durch die Gegner kombinieren. Ich fand Fortuna gestern schwach und war enttäuscht das es 3:3 ausging. Sorry ich wiederhole mich.Ich war auf Konzert und hab das Spiel nicht sehen können, aber bin glaube ich froh. Das war die der gute alte Depp-Modus.
Ist halt echt schade, weil die Saison echt was Richtung Aufstieg gegangen wäre. Mit Regensburg und eben Düsseldorf gestern wäre man ganz vorne dabei. Aber so ist es nun mal und die anderen Mannschaften sind ja ähnlich konstant beim nicht-punkten.
Jetzt kann man die Saison austrudeln lassen und nächste Woche entspannt Vereinsjubiläum vor ausverkauften Haus feiern. Bin im Stadion und es wird viel geboten sein. Wird sicher cool.
Man ist auf einem guten Weg, die sportliche Führung hat gute Dinge angeschlagen, man hat Geld viel eingenommen was zur Entschuldung notwendig war und man hat sich eine Status als Talententwickler erarbeitet, der einen hoffentlich auch in Zukunft weiter helfen kann. Beim Stadion geht es auch langsam voran. Und man muss auf Kontinuität und etwas Glück hoffen und dann klappt es auch vllt mal wieder mit dem Aufstieg.
Mit mal leicht positiv gestimmt, was rundum den Club eher selten vorkommt.
Allein für diese Entlassung hat sich der Verein den Abstieg verdient.Idioten. Was haben die erwartet? Münster spielt ja meistens nicht schlecht, sondern ist auf Augenhöhe. Man merkt aber, dass einfach die Qualität im Kader nicht reicht
Sorry, aber dieses Relativieren ist schon fehl am Platz. Wenn man weit in der 2. Hälfte mit 3:0 führt, muss man Wege finden, dies nach Hause zu bringen, auch als junge Mannschaft.Kann fast allem zustimmen, bis auf dem Deppen Modus. Es ist weiterhin eine sehr junge Mannschaft zum einen. 65 Minuten war es Top, das dann Fortuna doch mal was zeigt kommt vor. Gegen K'lautern hatte man Glück, gestern nicht so viel, dann gibt es eben ein 3:3. Natürlich darf das nicht passieren, Klose ist auch noch ein junger Trainer, dem ging nach dem 3:3 auch ein wenig die Düse. Ich mag den Fussball den er spielen lässt, die Jungs sind sehr ballsicher. Schön anzusehen wie die sich durch die Gegner kombinieren. Ich fand Fortuna gestern schwach und war enttäuscht das es 3:3 ausging. Sorry ich wiederhole mich.![]()
Ich habs nicht relativiert, ist einfach meine Meinung, Du kannst gerne eine andere haben.Sorry, aber dieses Relativieren ist schon fehl am Platz. Wenn man weit in der 2. Hälfte mit 3:0 führt, muss man Wege finden, dies nach Hause zu bringen, auch als junge Mannschaft.