Zweite Liga 2024/25 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Sollte die 2. Liga auf 20 Vereine aufgestockt werden?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

mojtra

Libero
Vorläufigen Schlusspunkt der Saison musste natürlich HSV machen - 3:3! :smoke:
Doch nicht, VAR sei dank.

Totila

Bankspieler
Was da in Köln passiert ist doch irgendwo eine kleine Katastrophe. Solch einen Biatchmove erwartet man von einem Oligarchenverein. Wie steht der Verein da wenn es am Ende nicht klappt mit dem direkten Aufstieg? Oder gar mit einem Relegationsplatz?
6 Punkte, 6:1 Tore, Zweitligameister, danke Friedhelm!

MS

Bankspieler
Köln
HSV
Regensburg
Ulm

werden sicher ersetzt durch

Bochum
Dresden
Bielefeld
Kiel

In der Spitze wird die 2. Liga von den Namen her schlechter, in der Breite aber durch Bochum, Dresden und Bielefeld besser. Ich sehe nächstes Jahr keine klaren Absteiger aus der 2. Liga in die 3. Wenn Schalke nicht die Kurve kriegt, ist Platz 18 nicht unrealistisch.

zick

Bankspieler
Köln
HSV
Regensburg
Ulm

werden sicher ersetzt durch

Bochum
Dresden
Bielefeld
Kiel

In der Spitze wird die 2. Liga von den Namen her schlechter, in der Breite aber durch Bochum, Dresden und Bielefeld besser. Ich sehe nächstes Jahr keine klaren Absteiger aus der 2. Liga in die 3. Wenn Schalke nicht die Kurve kriegt, ist Platz 18 nicht unrealistisch.
Wenn Bulut und Sylla gehen sollten, oh, oh, oh.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Also ich würde mal vermuten Abstiegskandidaten Nr. 1 nächstes Jahr werden, Stand jetzt, Münster und Saarbrücken/Braunschweig. Danach würde ich vermuten kommen Dresden, Bielefeld und je nachdem der FCK und S04.

Was man so an Transfers und Gerüchten rund um den FCK liest plant man den großen Umbruch mit den üblichen 24 bis 29 jährigen von den Ersatzbänken der Konkurrenz. Der einzige Zweitligaverein in ganz Deutschland der keinen unter 24 jährigen mit regelmäßigen Spielminuten hat bleibt sich weiter treu.

Oben