Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Stenzel mit einem Fehlpass nach dem anderen... Würde mich nicht wundern wenn dann mal einer zum Gegentor führt
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Keine Ahnung, warum Decarli Woche für Woche in der Startelf steht. Irgendwann müsste doch selbst der blindeste sehen, dass der Typ abgrundtief schlecht und eine Karikatur eines Abwehrspielers ist.

Der eine Wintereinkauf schafft es wieder nicht in den Kader - bloß keine Eile, man hat ja noch massig Spiele, in denen Lampropoulus mitwirken kann - und der andere schleicht über den Platz, als würde er bei den alten Herren Vestia Disteln spielen. Selten hat mich ein Spieler so sehr aufgeregt, wie Zulj heute nach der Einwechslung. Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich den Vertrag direkt wieder auflösen. Spazierengehen kann der Ösi am Wörthersee aber nicht im Ruhrstadion, wenn dem Verein das Wasser bis zum Hals steht. Pomadig wäre eine Beschönigung für diese Frechheit, die Zulj da abgeliefert hat. Hoffentlich hat sich der "adipöse Altherrenspieler" (treffender Begriff aus einem anderen Forum) keine Erkältung beim Stehgeigen im Regen geholt. :rolleyes:

Villis raus!
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Nunja, der adipöse Altherrenspieler war der einzige Mann, der im zweiten Durchgang eine nennenswerte VfL-Chance hatte.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nunja, der adipöse Altherrenspieler war der einzige Mann, der im zweiten Durchgang eine nennenswerte VfL-Chance hatte.

Und vorher zwei, drei katastrophale Ballverluste (u.a. am eigenen Strafraum), weil er dachte, er wäre bei Barca gelandet und müsste jetzt tricksen, statt die Kugel einfach zu klären.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.202
Punkte
113
und täglich grüßt das Murmeltier. Die heutige Murmel (mal wieder) von Decarli.
Thomas Reis ist leider wirklich eine der größten Gurken an der Linie, ich hatte da von Anfang an ein sehr schlechtes Gefühl Dutt mit so einem Mann zu ersetzen, er war wohl günstig.
Weilandt hatte eine Saison in der er wirklich kicken konnte, zur Vertragsverlängerung hat es gereicht. Danach einfach nur enttäuschend, was der für Flanken ins absolute Nichts geschlagen hat.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.202
Punkte
113
Bielefeld zieht weiterhin seinen Stiefel durch
Bielefeld ist eine Paradebeispiel wie und warum man in Liga 2 oben steht.
In der Mannschaft stimmt es, man ist selten spielerisch überlegen aber macht die Tore (Stichwort Effektivität), dazu noch ein wenig Glück + Schiedsrichterentscheidungen zugunsten der Arminia, und schon ist der Zaubertrank für einen Aufstieg perfekt.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Wäre der VAR in der Hinrunde nicht komplett gegen uns gewesen, würden Stuttgart und Hamburg nur noch den 2. Platz ausspielen :belehr::smoke:

Die Effektivität ist wirklich beeindruckend, da kommt dann aus dem Nichts mal einfach der Dosenöffner wie am Wochenende gegen Fürth.

Stand jetzt scheint voglsammers Ausfall sogar ein Vorteil zu sein. Man ist jetzt deutlich variabler und weniger ausrechenbar.

Sollte voglsammer diese Saison noch fit werden, hätten wir dann noch nen top Joker auf der bank:)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
PK angesehen. Bella-Kotchap weiter bei der A-Jugend, Lampropoulus braucht vielleicht noch ne Woche Training, könnte aber immerhin in den 18er Kader rücken - mit anderen Worten: Decarli wird auch in Dresden spielen. Glückwunsch, Dynamo zum wichtigen Heimsieg.

Terrazzino, der sich im Winter angeboten hat, hat man nicht geholt, weil man den Fokus bei den Neuzugängen auf die Defensive gelegt hat. Da hat man ja auch schnell Fakten geschaffen und quasi in letzter Sekunde einen Spieler ausgeliehen, der bisher null Sekunden gespielt hat. Glückwunsch zu soviel Weitblick. Offensiv war man eh schon gut aufgestellt und hat mit Zulj einen anderen Typen als Terrazzino geholt. Der Ösi sei wichtig für die Zwischenräume und die Balance oder so ähnlich. Steht wahrscheinlich immer richtig, bewegen tut er sich ja eher wenig.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
HSV nach 9 Minuten mit Pfosten und Lattentreffer. Jetzt müssen sie einen machen, nachher wird man blöd ausgekontert.
 
Oben