Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20

sefant77

Schweineliga
Naja finde es schon im Video richtig geschrieben, der Dresdner steht passiv im Abseits und hält dann auch noch den Karlsruher, der dann zu spät gegen den Torschützen ist. Sieht für mich auf jedenfall danach aus dass Honsak ansonsten zumindestens für eine Grätsche direkt vor Schmidt zur Stelle gewesen wäre

Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Passives Abseits ist das nicht, er behindert schließlich einem Gegenspieler. Einspruch sinnlos, aber als Tabellenletzter versuchen sie halt alles

theGegen

Linksverteidiger
Das ist jetzt halt so eine Strohhalm-Aktion ohne Aussicht auf Erfolg.
Da auf aktives statt passives Eingreifen zu entscheiden, ist okay.

@JamiLLX: Zweimal dasselbe Fazit.

Solomo

Hundsbua
Das war jetzt mal ein Beispiel dafür, dass der VAR das Spiel gerechter macht, bei St Pauli-Dresden. Verteidiger zieht zurück, Spieler hebt ab, Schiri gibt Elfer (hätten glaube ich sehr viele gegeben) und am Ende gibt es keinen Elfer und gelb wegen Schwalbe (y)

Hardstyle21

Bankspieler
Wenn Löwe einfach weiterläuft ist es Elfer. Da er abhebt wird er wohl zurückgenommen. Weiß ja nicht so recht was ich davon halten soll, für eine ähnliche Szene bei Schalke gegen Union gabs Elfer.

tennisfun

Bankspieler
Schade heute war mehr drin für den Club. 2:2 in Heidenheim ist kein schlechtes Ergebnis aber von den Chancen her waren heute 3 Punkte drin.

Lipfit2000

Bankspieler
Ich hab in keiner Einstellung einen Kontakt gesehen. Heißt natürlich nicht, dass es keinen gab. Man könnte auch sagen, er tut alles, um den Kontakt zu vermeiden und Löwe tut alles, um den Elfer zu kriegen ;)
Linkes Knie vom Verteidiger gegen Löwes linken Fuß, minimal aber der Kontakt ist vorhanden.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Die Düüüünamos haben versucht, auf St. Pauli einen Heimblock zu stürmen und ein paar Ordner vermöbelt. Ein Grund mehr, die Klasse unbedingt zu halten. In einer Liga mit Rostock und Dresden bräuchtest du Wochen für die Wiederherstellung von Stadt und Gästeblock. :saint:

Deffid

Bankspieler
Die Düüüünamos haben versucht, auf St. Pauli einen Heimblock zu stürmen und ein paar Ordner vermöbelt. Ein Grund mehr, die Klasse unbedingt zu halten. In einer Liga mit Rostock und Dresden bräuchtest du Wochen für die Wiederherstellung von Stadt und Gästeblock. :saint:
Nenne dann bitte konsequenterweise auch mal den Grund für den versuchten "Blocksturm" (nicht, dass das irgendwas entschuldigt...). ;)

JamiLLX

Bankspieler
Katastrophal schlecht verteidigt in der 96. Minute, Topmannschaft Hannover

Oben