sefant77
Schweineliga
Die Mauer an sich war ok, der Ball ging halt drunter durch.
Das mit der Lücke in der Mitte ist ungewöhnlich, finde ich aber gar nicht so blöd. Aus der Distanz nimmt Dir die Mauer einfach die Sicht und wenn der Schütze den Ball über die Mauer ins Eck lupft, hast Du als Torwart null Chance. Also spekulieren viele Torhüter und fangen sich den Schuss in die Torwartecke ein. Riemann wollte den Sandhausener triggern, durch die Lücke zu schießen, dann wäre der Ball aber ziemlich genau auf ihn gekommen. Sein Pech war, dass die Mauer mit dem Lupfer gerechnet hat und hochgesprungen ist, der Sandhausener hat aber die zweite Möglichkeit aus dieser Distanz gewählt und hat flach auf die Mauer geballert, in der Hoffnung, dass sie hochspringt.Die Mauer war ******* gestellt. Vier Bochumer, dann eine riesige Lücke, dann nochmal vier Bochumer. Keine Ahnung, was sich Riemann da gedacht hat. Ohne diese Lücke glaube ich nicht, dass Biada da überhaupt auf die Idee kommt, den Ball so draufzuzimmern.
Das mit der Lücke in der Mitte ist ungewöhnlich, finde ich aber gar nicht so blöd. Aus der Distanz nimmt Dir die Mauer einfach die Sicht und wenn der Schütze den Ball über die Mauer ins Eck lupft, hast Du als Torwart null Chance. Also spekulieren viele Torhüter und fangen sich den Schuss in die Torwartecke ein. Riemann wollte den Sandhausener triggern, durch die Lücke zu schießen, dann wäre der Ball aber ziemlich genau auf ihn gekommen. Sein Pech war, dass die Mauer mit dem Lupfer gerechnet hat und hochgesprungen ist, der Sandhausener hat aber die zweite Möglichkeit aus dieser Distanz gewählt und hat flach auf die Mauer geballert, in der Hoffnung, dass sie hochspringt.....
Aue bisher in der Rückrunde schwere Kost, das Spiel in Osnabrück Guantanamo Bay verdächtig. Heute wirkte man aber spritzig, sah sehr schön anzuschauen an und Aue Legende Hochscheidt, wieder legendär.
Schon auch irgendwie bezeichnend, dass in dem Spiel Hamburg hölzerner und steifer in den Zweikämpfen wirkte. Auch nicht in jedem Auespiel der Fall.
Freut mich (minus der Plakate). Natürlich sollte 96 Kind irgendwie loswerden, aber bei einer Durchreiche in Liga 3 wäre nicht nur Kind, sondern wahrscheinlich der ganze Verein Geschichte. Das möchte ich auf keinen Fall.Hannover kann ja doch noch gewinnen
Gestern gelesen, dass das Spiel bei "Tod und Hass dem BTSV" oder dem "Anti-Kind Banner" nicht unterbrochen wurde. Dieser Stufenplan greift wohl nur, wenn es gegen Didi oder den DFB geht.
Kann man bitte das Zweitliga Tippspiel abbrechen, kein Mensch kann diese Liga irgendwie seriös tippen
Na da gewinnt doch auch jeder gegen jeden, außer Jena vielleichtWürde es mal mit der dritten Liga versuchen