Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Deshalb ja mein Smiley ;)

Agu rutscht weg, Blechhütte muß nur querlegen und zum 1:3 einschieben.
Agu wird gegen Wolze ausgewechselt, drei Minuten später rutscht Wolze weg, Blechhütte muß nur querlegen und zum 1:4 einschieben :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Halbzeitstand 2:5 :crazy: :popcorn1::clowns::eek::gitche:

Und die Osnasen vergeben in der 48.Minute noch eine 10000%ige zum Anschluss.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Toll, die einstige Festung Bremer Brücke kassiert ausgerechnet an einem Freitagabend unter Flutlicht sechs Gegentore von Wehen Wiesbaden :D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Decarli krank, der neue Grieche scheint die nächste Stufe des langsamen Heranführens erreicht zu haben und spielt von Anfang an. @John Lennon schon vor dem Spiel vor Freude betrunken.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Decarli krank, der neue Grieche scheint die nächste Stufe des langsamen Heranführens erreicht zu haben und spielt von Anfang an. @John Lennon schon vor dem Spiel vor Freude betrunken.

Ich kann meiner Freude kaum Ausdruck verleihen. Hätte mir zwar Bella-Kotchap gewünscht, aber der braucht noch 20 weitere Spiele in der A-Jugend, bevor er wieder für den Kader bereit ist. Da stellt Reis lieber die Wundertüte vom Grabbeltisch ohne Spielpraxis auf - verständlich. Der andere Stareinkauf Zulj kommt dann in der 80. Minute und dann kann sich Darmstadt warm anziehen. :clowns:

Mal sehen, ob Bella-Kotchap überhaupt noch ein Spiel in der ersten Mannschaft macht. Gegen die übermächtige Konkurrenz ist er natürlich chancenlos und einen Abgang im Sommer halte ich nicht für ausgeschlossen. Irgendwie muss man die Drittligalizenz schließlich finanzieren und Interessenten für eins der größten Abwehrtalente Deutschlands gibt es genug.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
In Osna haben sie alle gesoffen :weghier:

Und bei dem Programm der nächsten Wochen ist für Thioune ggfs. bald Feierabend.

Glaube nicht, dass Thioune in Osnabrück in Frage gestellt wird. Aber die Rückrunde ist natürlich besorgniserregend. Hinrunde schon gegen Wehen verloren, 6 Punkte gegen die verlieren darf nicht passieren. Mal gucken, wie es weiter geht...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glaube nicht, dass Thioune in Osnabrück in Frage gestellt wird. Aber die Rückrunde ist natürlich besorgniserregend. Hinrunde schon gegen Wehen verloren, 6 Punkte gegen die verlieren darf nicht passieren. Mal gucken, wie es weiter geht...
Dabei ist Osnabrück doch nach Kickernoten nach Bielefeld das beste Team der Liga (HSV 12., Stuttgart 14. Hannover 18.). Zeigt mal wieder, wie seriös der Kicker mittlerweile ist und was diese Noten so wert sind.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dabei ist Osnabrück doch nach Kickernoten nach Bielefeld das beste Team der Liga (HSV 12., Stuttgart 14. Hannover 18.). Zeigt mal wieder, wie seriös der Kicker mittlerweile ist und was diese Noten so wert sind.

Osnabrück ist zu hoch, dürfte aber auch in erster Linie von der sehr starken Hinrunde profitieren. Allein durch den laufenden Spieltag könnte es in der Wertung ein, zwei Plätze nach unten gehen.

Die drei anderen kann ich nachvollziehen. Hannover, da müssen wir nicht drübersprechen, die spielen eine absolute Grützsaison. Stuttgart und der HSV sind tabellenplatztechnisch einigermaßen im Rahmen, aber die Leistung war häufig genug mehr als ausbaufähig und deutlich unter den Erwartungen. Gerade Stuttgart muss mit dem Kader durch die Liga pflügen, was natürlich Auswirkungen auf die Noten hat.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
da bin ich mal gespannt ob das so bleibt...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Verwunderlich was für große Probleme Mangala im Passspiel hat, Bälle über 3 Meter kommen nicht an, und das nicht nur in diesem Spiel
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.644
Punkte
113
Wie Stenzel wegen den leichten Wischer nicht den Zweikampf sucht sondern direkt sich hinlegt :jubel::crazy:
 
Oben