Cudi
A, B, C und die 6
Wir MÜSSEN jetzt den Deckel drauf machen, sonst geht das noch schief.
4 Chancen in Folge, man man man.
Wir MÜSSEN jetzt den Deckel drauf machen, sonst geht das noch schief.
Lebt der normale Bürger denn auch abgeschottet mit wöchentlichen Tests? Nein? Dann ist die Situation auch nicht vergleichbarDer Jubel mit Kuss der beiden Wasserfilter ist eine total bekloppte Provokation für jeden Bürger. Wenn man das nach gestern noch nicht mitbekommen hat ist man entweder dumm wie Brot oder man schaist eben auf die anderen.
Ich habe Null Verständnis für sowas. Jeder weiß, dass die in einer anderen Situation leben. Entschuldigt so ein provokantes Verhalten aber überhaupt nicht.Lebt der normale Bürger denn auch abgeschottet mit wöchentlichen Tests? Nein? Dann ist die Situation auch nicht vergleichbar
Wer sich davon provozieren lässt hat definitiv größere Probleme im Leben als das von dir geschilderteIch habe Null Verständnis für sowas. Jeder weiß, dass die in einer anderen Situation leben. Entschuldigt so ein provokantes Verhalten aber überhaupt nicht.
Ich denke jeder hat größere Probleme, oder?Wer sich davon provozieren lässt hat definitiv größere Probleme im Leben als das von dir geschilderte
Na also, warum sich dann aufregen weil irgendwo eine Person eine andere umarmt oder küsst die über ne Woche zusammen in Quarantäne waren und negativ getestet wurden?,
Ich denke jeder hat größere Probleme, oder?
Na also, warum sich dann aufregen weil irgendwo eine Person eine andere umarmt oder küsst die über ne Woche zusammen in Quarantäne waren und negativ getestet wurden?