JamiLLX
Bankspieler
Ist doch normal, gegen Stuttgart wird auch elfer gepfiffen wenn auf der Bank einer hustetNie Elfer... Der zieht ihn doch am Trikot
Ist doch normal, gegen Stuttgart wird auch elfer gepfiffen wenn auf der Bank einer hustetNie Elfer... Der zieht ihn doch am Trikot
Das war schon ziemlich ungeschickt von DHF. Wenn er wenigstens den Ball spielen würde.Sauber abgehoben...
Das war schon ziemlich ungeschickt von DHF. Wenn er wenigstens den Ball spielen würde.
Gonzalez stolpert da auch über Fernandes Füße. Eine klare Schwalbe war das für mich nicht. Wenn der Spieler einfädelt (Was ja auch meistens gepfiffen wird), dann ist es für mich kein Elfer. Hier finde ich es ein 50/50 Ding.Der macht den Käfer auffem Rücken was soll er tun?
Das war ne dreiste Schwalbe und ich raff echt nicht wie man das durchwinken kann
Gonzalez stolpert da auch über Fernandes Füße. Eine klare Schwalbe war das für mich nicht. Wenn der Spieler einfädelt (Was ja auch meistens gepfiffen wird), dann ist es für mich kein Elfer. Hier finde ich es ein 50/50 Ding.